• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Dora und ihr Äffchen

lia

Active Member
Beiträge
3.843
hallo leute,
wie findet ihr die Serie Dora? Des kommt in Nick...und ihr Äffchen ist finde ich voll süß...habt ihr Nick überhaupt? Und wenn welche Serien findet ihr sonst noch schön? in Nick?Ich hatte Nick mal hab es aber jetzt nicht mehr...
 

daisy

New Member
Beiträge
6
AW: Dora und ihr Äffchen

Hallöchen,
das Thema ist ja schon etwas länger her, aber die Dora gibt es immer noch. Ich glaube sie hat sehr viele Fans. Meine Kinder sind schon soweit das sie alles was mit Dora zu tun hat einfach lieben. Jetzt wo se ein bisschen älter werden beschäftigen sie sich auch mit Dora Spielen. Auf Nck gibt es noch ein paar interessante Kinderserien,doch wer PayTV hat dann hat er auch NICKJR, das ist nur für die ganz kleinen und ist super.

MfG
 
F

flizzi30

Guest
AW: Dora und ihr Äffchen

ich gug manchmal dora ist aber langweilig find ich

ich schau sonst noch beyblade metal fusion
und drak und josch
 
Oben