• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Dumm...>.<

Geisterwolf

Active Member
Beiträge
5.623
Heyy Leute ;-)

Heute war was total blödes und dummes in unsere Schule.
In der 5. Klasse wurde einem Jungen Kleber in die Schuhe reingemacht, und jetzt kleben die >.< is doch voll dumm oda?!

Und noch ein paar anderen wurde in die Trinkflaschen Deo reingesprüht (axe)...einer von denn musste sich dann sogar auch Übergeben...:shock:

Ich sage nur soviel zu dem jenigen, der das gemacht hat "Wie-Hirn-Los-kann-man-nur-sein?!"
Wie findet ihr das?
 

3is666

Member
Beiträge
896
AW: Dumm...>.<

Mal was neues ^^
Nicht immer das typische.
Ich hätt wahrscheinlich ziemlich gelacht auch wenn es für das 'opfer' nicht toll ist.
Aber im ersten Moment hätt ich mich glaub ich nicht halten können, srry xD
 

LadyInBlack

Active Member
Beiträge
2.530
AW: Dumm...>.<

Ich kenn die ja ned aber des hört sich schon sehr, SEHR dumm an.

Vllt plant der was des gemacht hat ja auch einen Amoklauf. Man kann ja nie wissen was der für Probleme hat. Ich würd denjenigen von der Schule schmeißen und auf die Sonderschule schicken :D
 

Geisterwolf

Active Member
Beiträge
5.623
AW: Dumm...>.<

des is ja grade das Problem...keiner Weis, wer es war...>.< ich nehm nie wieder mehr was zu Tinken mit in die Schule...>.<
 

Geisterwolf

Active Member
Beiträge
5.623
AW: Dumm...>.<

JA!!! Hoffentlich...>.<
Ich HASSE diese Schule,...die is total dumm...(wenn die ein Gehirn hat...) Is die echt Hirnlos...
 

3is666

Member
Beiträge
896
AW: Dumm...>.<

ich spiel mit meinen Aalen ned auf dem Klo !!! Aber du wahrscheinlich , du Korb !!! -.-

Übelst beleidigendes Wort muss ich schon sage,Korb xD xD
Lass uns hier einfach in Ruhe,und geh (wie du ja schon in nem' anderen Thread sagtest) und f*** deine debilen Aale. -.-

Man wie mir solche Leute aufn' Sack gehen -.-'
 
Oben