• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

eclipse

serafina

Member
Beiträge
153
endlich is er da der 3 teil der Bis(s) serie, ich fand der film war dieses mal ein voller erfolg (auch wenn sie ein paar schöne szenen weg gelassen haben)
Ich fand die stelle am besten wo Bella Jacob ins gesicht schlägt und sich dabei die hand bricht.
Hatt wer von euch den Film auch gesehen?
Wie fanset ihr ihn?
 

SunShiinE

Active Member
Beiträge
2.237
AW: eclipse

Ich werd mir den erst in den Ferien anschaun ^^
Mein Freund findet Twilight jetz iwie auch toll xD

Hab heute mit ihm New Moon angeschaut weil er bei mir war & wo der aus war hat der gesagt ja der Film war cool & will den dritten teil auch anschaun mit mir im Kino ;D
 

Shutdown

New Member
Beiträge
205
AW: eclipse

Naja, das ist ein Film, den ich nicht schlecht finde, aber ich will ihn auch nicht sehen.
Bücher hab ich auch keine gelesen.
 

_starlight_

Member
Beiträge
101
AW: eclipse

Klar, BÜCHER sind immer besser, als der Film. Außer das Buch war ne Pleite, aber dann verfilmt man sie ja auch nicht :-D
Naja, ich finde sie jedenfall gut (die bücher!).
Die Filme: Ja, ganz ordentlich und gut.
Habe den Fehler gemacht: Film 1 erst gesehen, dass gelesen. War sehr skeptisch. Aber ziemlich gut.
Seelen finde ich aber noch besser :)

Ich finde jetzt nur dieses BIss zum AbendBROT einfach dämlich und das muss doch echt nicht sein, oder?
 
Oben