• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Eigener song

Tabitha

New Member
Beiträge
659
AW: Eigener song

Sexlieder? Was sind Sex lieder? Und ich schreibe Sexlieder weil ich cool bin?
schon cool wie gut du mich kennst wenn ich seit einem Tag hier bin ^^
Außerdem kann Bushido nichtmal grammatikalisch richtiges Deutsch (wenn du das Gegenteil denkst schau mal ins "Bushidoforum)
Aber hey deine Entscheidung wenn du Mister "sexliederschreiber" nicht mags.
Dein Pech und so wie du dich aufführst mein Glück ^^

Weißt du? Es ist mir scheiß egal was du laberst, und ich mag dich nicht und das kannst du ruhig wissen. Ich mochte dich schon nicht als ich deinen ersten Eintrag gelesen hab!!!!

@ Alle anderen: Sorry das ich jetzt hier so sein muss, aber der Typ regt mich auf
 

Jutz it

New Member
Beiträge
171
AW: Eigener song

Ok, hart für ein Kinderforum ^^
Naja ich bin halt scheiße, sowas kann man nicht verstecken.
Ich las dich einfach in ruhe k?

PS: Wo kann ich nachsehen was ich geschrieben hab? Würde nämlich gerne wissen was ich als erstes schrieb
Ich habs grad gefunden. Mein erster Beitrag war: Licht aus, weil ich mit dem Kopf gegen die Wand rennen will.
Ja da kann ich verstehen das man sich was denkt, aber nicht das man mich gleich als Arsch abschtempelt.
 

Tabitha

New Member
Beiträge
659
AW: Eigener song

joa ok. Aber das war auch nicht das erste was ich von dir gelesen hab. Aber ich hab gleich gespürt das ich dich nicht mag.
 

gaara

Active Member
Beiträge
2.028
AW: Eigener song

okay, wir können ja jetzt wieder zum thema über gehn odda? xD
@Tabi: Du wolltest auch noch 'nen Song schreiben ^^
 

Jutz it

New Member
Beiträge
171
AW: Eigener song

Wenn ihr wollt könnt ich auch mal einen kleinen Rap schreiben.
Könnt dann nur länger dauern da ich immer zu einem Beat schreiben will, weils dann leichter fällt aber selber keine Beats mach xD
Das "Anfängerbeatprogramm" kostet auch schon 300€ deshalb such ich immer freebeats aus dem Netz.
Also ich will sowieso mal wieder einen Track schreiben und könnte den dann mal hier reinstellen.

mfg
 

gaara

Active Member
Beiträge
2.028
AW: Eigener song

Wer was gegen Rap sagt muss es besser machen.......^^
(Also selbst einen eigenen Song reinstellen.....)


Ich würd mich freun, mal nen Rap zu hörn...xD
(is ma was anderes)
 

gaara

Active Member
Beiträge
2.028
AW: Eigener song

du darfst, aber du musst es nicht andauernd runter machen, okay? -.-*
Den, ob du es glauben möchtest oder nicht, es nervt andauernd von dir hören zu müssen, dass du kein Rap, HipHop,usw..... nicht leiden kannst.
Mittlerweile haben es fast alle hier mitbekommen......
 

Tabitha

New Member
Beiträge
659
AW: Eigener song

*altes thema wieder rauskram*
@gaara: Tolles Lied. Das muss ich nochma singen und aufnehmen und dir schicken ;P
 
Oben