1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.
    Information ausblenden

"Eine für vier"

Dieses Thema im Forum "Bücher und Hörspiele" wurde erstellt von MarionNadja, 27 Juni 2007.

?

Kennst du die Bücher aus der Reihe: "Eine für vier"?

  1. Ja, ich lese sie gerade.

    100,0%
  2. Nein, nie was davon gehört.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. Nur von sehen.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  4. Nur von Namen.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  1. Lyenia

    Lyenia New Member

    hat sie ja auch nicht gesagt, aber du hast ghesagt, du kannst es ncith für jüngere empfehlen, da schwierige wörter drin wären, deswegen hat sie das gesagt! (Yellow-Bubble? :90
     
  2. Mausilein

    Mausilein New Member

    Ja hat sie auch nicht, aber ein Kinderbuch kann auch für manchen schwierige Worte enthalten.

    @ Jojo

    Macht Schule spaß?
     
  3. Lyenia

    Lyenia New Member

    @mausilein wieso fargst du das? :p also ich finde meistens ja, besonders im Moment, da mir langweilig ist, nach so langer zeit Ferien freue ich mich auf die schule :p Aber ich jammere wie alle anderen adss ich ferien will nach einiger zeit :p
     
  4. Yellow-Bubble

    Yellow-Bubble New Member

    Hast du aber gesagt, dass es schwierige enthält.
     
  5. lucas

    lucas New Member

    ich weiß nicht von was ihr spricht
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen