• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Eltern wieder zusammenbekommen

powerangers

New Member
Beiträge
21
Da ich hier nichts gefunden habe mach ich mal eins selbst auf.
Könnt ihr mir tipps geben
wie ich meine Eltern wieder zusammenbekomme:cry:
Ich hab schon vieles propiert nichts hatt geklappt
 

Maslergirl66

Active Member
Beiträge
2.029
AW: Eltern wieder zusammenbekommen

der beste tip den ich dir geben kann: nicht einmischen.
ich weiss, für dich ist das hart, aber es bringt nichts, da irgendwas zu versuchen. wenn es nicht mehr passt, kannst auch du es nicht ändern. ich kann aus eigener erfahrung sagen, dass es meist sogar besser ist, wenn sie sich trennen
 
S

Suki95

Guest
AW: Eltern wieder zusammenbekommen

Ich würd mich auch net einmischen, denn dann kanns sein, dass sie sich bloß noch mehr streiten. Das ist dene ihr Problem und sie sollen sehn, dass sie selber damit klarkommen. Wenn du dich einmischt, kannst du mit in den Streit reingezogen werden. Lass es lieber!
 

DigitalJul

New Member
Beiträge
543
AW: Eltern wieder zusammenbekommen

Ich würd auch nicht einmischen aber red doch mal mit beiden einzeln das du nicht willst das sie sich trennen und du sie brauchst:a0142
 

_Escape_

Active Member
Beiträge
1.864
AW: Eltern wieder zusammenbekommen

der beste tip den ich dir geben kann: nicht einmischen.
ich weiss, für dich ist das hart, aber es bringt nichts, da irgendwas zu versuchen. wenn es nicht mehr passt, kannst auch du es nicht ändern. ich kann aus eigener erfahrung sagen, dass es meist sogar besser ist, wenn sie sich trennen

ja dem kann ich nur beistimmen

bei mir war es auch so das ich mich eingemischt habe und dadurch wurde es auch nur schlimmer für mich )`:

also der beste tipp ist echt sich da raus zu halten auch wenn es einem schwer fällt da es ja deine eltern sind aber wenn sie nicht nehr wollen dan geht es einfach nicht mehr

das is wie wenn du dich mit deinem/er besten freund/in streitet und ihr euch nie richtig vertragt dan ist es immer so als ob man sich fremd (ich spreche aus erfahrung) und dieses gefühl is so schlecht das man ürgentwann einfach nicht mehr kann und die freundschaft kündigt

es is schwer aber ich denke das du auch darüber hinweg kommst du kannst dich ja für dich selbst schon mal mit dem gedanken anfreunbden das es bald nichtmehr beide eltern da sind ...

das klingt jetzt hart aber so kommst du am besten darüber hin weg

P.s. du musst das nicht tun aber es wäre ein anfang

Pp.s. naja vielleicht renkt sich alles wieder ein ;}
 

Tierfreundin97

New Member
Beiträge
769
AW: Eltern wieder zusammenbekommen

Ich kenne dein Problem.Meine Eltern sind auch geschieden und ich finde es auch schade,aber jetzt ist es für mich eigentlich gar nicht mehr so schlimm,weil sie ja noch Freunde sind!Ich würde mich da auch nicht einmischen.
 

DestinyHope

New Member
Beiträge
1.607
AW: Eltern wieder zusammenbekommen

Maslegirl hat recht!
Sei froh ich kenne zb garnicht mein Vater!ich hba ihn noch nie gesehen (auser als Baby)
 

dominique_x3

Active Member
Beiträge
1.344
AW: Eltern wieder zusammenbekommen

ich denke mal, dass du das nicht schaffen wirst..
wenn sich die eltern wirklich nicht mehr vertragen, dann schaffst du es auch nicht sie wieder zusammen zu bekommen und das alle wieder glücklich sind..
aber du kannst ja mal mit ihnen darüber reden, aber ehrlich gesagt, glaub ich nicht dass das viel bringt.. sry..
 

FerrariGTS

New Member
Beiträge
45
AW: Eltern wieder zusammenbekommen

Kleiner Tipp!
Frag deine Mutter wie sehr sie deinen Vater noch mag!
Dann musst du deinen Vater fragen wie sehr er noch deine Mutter mag!
Und wenn herauskommt dass beide sich noch sehr arg mögen dann könnte es nochmal was werden!
 

pokemon1999

New Member
Beiträge
20
AW: Eltern wieder zusammenbekommen

Sry aber da kann man nix ändern.
Ich bin auch ein Scheidungskind.
Du bist nicht der einzige.
Heutzutage gehen sehr viele Ehen zu bruch.
 
Oben