• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Eure Lieblingsbücher

SweetDog

New Member
Beiträge
1
Mein persönliches Lieblingsbuch ist ja (/"(1dg giT R"BNYdbw, ich habe auch eine kleine Geschichte aus dem Buch bei out of topic reingeschrieben. Lest das Buch, es lohnt sich!
 

NEO

New Member
Beiträge
1.382
Mein Lieblingsbuch ist ''Der goldene Kompass'' das Buch wurde auch verfilmt ich mach das immer so erstmal lese ich das Buch und dann schaue ich mir den Film an weil ich mir den Film durch das Buch vorstellen kann und wenn ich den Film sehe kann ich meine Vorstellung mit dem Film vergleichen... :p
 

Bou

New Member
Beiträge
1.137
@Sweetdog:
WAS willst du von UNS??? Kind!!! Du bist doch echt iergentwie gestört!!! sry aber des stimmt!! Soll jetzt jeder hier so ne scheiße schreiben wie :/783gdhdnacat548z0573tebcfjfgjr
man Junge/Mädel !! Des is einfach nur wild auf den tasten rumgeklopt!! Des kann jeder!! Aber keiner weiß was des dann immer heißen soll!!!
 

Kooky

New Member
Beiträge
663
SweetDog schrieb:
Mein persönliches Lieblingsbuch ist ja (/"(1dg giT R"BNYdbw, ich habe auch eine kleine Geschichte aus dem Buch bei out of topic reingeschrieben. Lest das Buch, es lohnt sich!

Ach kommt Leute...
Dasselbe hab ich grad auch in nem andren Thread gepostet:
Er/Sie machts doch mit Absicht. Also bleibt locker und reagiert auf sowas einfach nicht :wink:
 
Oben