• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Eure Lieblingsserien

Dennis

New Member
Beiträge
14
AW: Eure Lieblingsserien

ich gucke gerne "Detektiv Conan". und davor habe ich auch gerne "Wolf´s Rain" geguckt, die habe ich aber schon ganz zuende. ach ja und "Malcolm mittendrin", "Simpsons" und "The Big Bang Theorie" sind richtig lustig!
 

derguru

Member
Beiträge
98
AW: Eure Lieblingsserien

ích gucke gern simpsons oder schloss einstein
scrubs malcom mittendrin und how i met your mother
 

derguru

Member
Beiträge
98
AW: Eure Lieblingsserien

Und na türlich the big bang theorie :smiley_189
alle sind so schlau da dass sie schon wieder dumm wirken
ist aber sehr lustig :a049
 

HellnHeaven

Member
Beiträge
350
AW: Eure Lieblingsserien

Jaa, "The Big Bang Theory" find ich auch klasse, außerdem schau ich noch "Supernatural", "LOST", "How I Met Your Mother", "Two And A Half Men" und "Scrubs - Die Anfänger". Mit Mangas und Anime kann ich hingegen so überhaupt nichts mit anfangen, aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden. :smiley_102
 

kira

Member
Beiträge
410
AW: Eure Lieblingsserien

Ich schau sehr gerne gossip girl - aber nur die erste Staffel. Und ansonsten so Sachen wie South Park, American Dad, Family Guy und Drawn Together. ;)
 

Mangafreak

Active Member
Beiträge
542
AW: Eure Lieblingsserien

ich bin der Meinung Fernseh verdummt xD desshalb guck ich nur eine Serie Simpsons(xD die verdummt aber voll) aber Freitags oder so wenn Filme kommen dann schon!!
Und ins Kino geh ich türrlich auch
 

Shang Jang

Active Member
Beiträge
1.122
AW: Eure Lieblingsserien

Two and a half man; simpsons, family guy, american dad, how i met your mother, scrubs, big bang theory und ugly americans... des woan so ziemlich olle...


na wortz da fällt mir noch ein Alle hassen Chris (leider abgesetzt von pro7)
 

stern

Member
Beiträge
108
AW: Eure Lieblingsserien

ich gucke gerne Cosmo&Wanda,Spongebob,Das Haus Anubis und H²o plötzlich Meerjungfrau,iCarly,GZSZ


:d0342
 
Oben