• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Fernbeziehung - Ja oder Nein?

Fernbeziehung - selbstversändlich oder unmöglich?


  • Umfrageteilnehmer
    54

Spirit

New Member
Beiträge
222
hier hackt niemand auf dir rum,

n
i
e
m
a
n
d

okay?

- falls du trotzdem der meinung bist, wer hackt in welcher weise bitte auf dir rum'?

@user die mich kennen:
nein, ich bin hier nur kurzzeitig wegen einer gewissen PN, mehr brauch man nicht zu wissen, ich werde kidopia nicht wieder aktiv belästigen.

edit: oh verdammt, erster post seit langem und dann der mädchentreffpunkt, selfown.
 

BlackRains

Active Member
Beiträge
6.342
~Oo~FLoWer_PoWeR~oO~ schrieb:
painter schrieb:
~Oo~FLoWer_PoWeR~oO~ schrieb:
ich und mein freund haben es geschafft dass wir uns zu weihnachten sehen!!!!!!!! wir sind volll happy!!

peace


lg


Deine ellis wissen es scho??

ja sie wissen es schon.....^^ war nicht ganz einfach aber jetzt finden sie es gut.. hihi


peace



lg

Ey cool!!

Dann nich viel spaß mit ihn! :wink:
 

Blackbird

New Member
Beiträge
1.818
Hey. ^-^

Um mal meine Meinung zu sagen:

Ich hab's versucht, wirklich geklappt hat's aber echt nicht.
Also ich rate allen, die es probieren sollten immer davon ab. aber im Grunde soll es jeder selbst rausfinden. ^.^
 

BlackRains

Active Member
Beiträge
6.342
Blackbird schrieb:
Hey. ^-^

Um mal meine Meinung zu sagen:

Ich hab's versucht, wirklich geklappt hat's aber echt nicht.
Also ich rate allen, die es probieren sollten immer davon ab. aber im Grunde soll es jeder selbst rausfinden. ^.^

Tja manche haben glück manche auch NICHT!!
 
Beiträge
247
hab ihn noch nie gesehen!!!!! :(

hab ihn in einem musikerforum kennengelernt, schon voll lange her und irgendwie hats gefunkt weil wir die selben interessen haben... voll magisch..^^ :lol:
 
Oben