1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.
    Information ausblenden

Fußballkarten

Dieses Thema im Forum "Sammeln" wurde erstellt von Moritz10, 25 November 2009.

1. Moritz10

Moritz10 New Member

Ich bin großer Fußball-Fan, und sammle Karten

2. SüSSe_roSE09

SüSSe_roSE09 New Member

AW: Fußballkarten

OMG.... Meiineklaassenkameraden tun das leider... in jeder pause rennt jeder zu jedem un fragt § tauscht du diese karte mit mir ? tauscht de das gegen das `?" man wiie miich das ankotzen tut.... son scheiis...dafür würde iich niie geld ausgeben !!
    iis aba nur meiine meiinung

3. Sunnyboy

Sunnyboy New Member

Ich sammle auch Fussballkarten. Meine beste von den Neuen ist Grafite.:smiley_155

4. LillBella

LillBella Member

Ich bin ja jetzt in der 8. , aber in der 4. habe ich auch mal Karten gesammelt und war auch recht erfolgreich beim Spielen xD...

5. spartaner96

spartaner96 New Member

ich sammle keine mehr

6. marcel23

marcel23 New Member

Ich sammle nur noch ein paar

7. Billy15

Billy15 New Member

Hallo Moritz10:smiley_99Ich habe gesehen das du Fußballkarten magst.Ich will dir damit sagen das ich auch Fußballkarten sammel.Ich heiße Billy15.

8. playboy

playboy Member

ich sammle auch fußballkarten hab zwei stickerbücher und sammle sie noch als karten bin aber mädchen lol..

9. Shutdown

Shutdown New Member

Reine Geldverschwendung...

10. Innocence.

Innocence. New Member

sorum gehörts:

...sind reine Geldverschwendung (danke; es folgt: "attentione" ergänzung) und wenn ich mir nur diese schwachmatischen 5t klässler, die wie wild auf stickern rumhauen (für nen aussenstehenden dürfte das recht seltsam wirken, denk ich mir immer) freu ich mich immer wieder auf's neue, dass ich noch nie so blöd war. Nein schmarrn, geht, muss aber nicht sein.

11. Janine2000

Janine2000 New Member

Jch hab grad ma 55 Karten...wenig zu wenig!!!EGAL,ich sammel die auch gern z.b. ich geh freit.immer zum kiosk,da gibts ein päkch für nur 50ct hamma oder??? das ist ja auch total bi****!!!

12. Janine2000

Janine2000 New Member

J have got 55 traer in the trousers!!! this is got me to fut! he to make make make and j hass she to bring my traer.the traers are to mini traers in the got to lol heres and my brother have ouch the traers,thats the time to traers in my trousers make, wath j know?! dont belive we reaching no killers my TRAERS TRAERS TRAERS PLEASE got no the traers to kill me!!! PLEASE!!!!!!its time to my traers to braking!1234567890ßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßß AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!lol XD,myTRAERS are not moreon kill my traers not live!!!!!untierer we have xassser xassssser to march we dont the traes!!!!quay we the traers,is to hard the to traers to btaking to kill we.ffffffffff
    that the weak end to my trears is,we have the trears or my trears head!?

13. Janine2000

Janine2000 New Member

GELDVERSCHWÄNDUNG,ALSO ECHT!!!:f048

14. Wilder Basti

Wilder Basti New Member

Ich sammle auch.Ich sammle Match Attax.Wen du mit mir tauschen willst? Dann schreib mir.Ich heiße Wilder Basti :smiley_99

LG Basti

15. mabel03

mabel03 Member

Ich bin auch ein fussball fan und sammle auch eine menge fussballkarten.:laugh:

Diese Seite empfehlen