• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

*grrrrr* das nervt -.-

Killercat

New Member
Beiträge
96
Hey Ihr Lieben :)
Sry,hab mich bis jetzt noch nicht vorgestellt,hoffe aber es is oke,wenn ich n neues Thema aufmache :3

Mein Problem ist folgendes...
Also ich bin jetzt seit ca.anderthalb Jahren mit meinem Freund zusammen
(er 18,ich 15 Jahre)und bis jetzt lief auch alles suupi,hab echt nich gedacht,das ich jemanden so gern haben kann >.<
Aber in letzter Zeit werd ich immer öfter von Komplexen aller Art heimgesucht,dann frag ich mich ständig sowas wie:"Wirk ich vielleicht zu kindisch","Seh ich einigermaßen gut aus?" usw....
Ich denk mal,das kommt auch durch die Sprüche der älteren Mädchen,auf die ich öfter mal treffe.Mittwochabend gehen wir immer Pizza essen,da kommen dann auch Kumpels von ihm mit und meistens auch deren Freundinnen,die meist schon älter sind,so 18 und älter.
Die reagieren meist ziemlich zickig oder abweisend auf mich und lassen irgendeinen Spruch ab wie"Waaas,mit DER bist du zusammen,die is doch viel zu jung,was willst du den mit der anfangen" und sowas halt...
Am Anfang hab ichs noch versucht zu ignorieren,mein Freund verteidigt mich ja auch,wir gehen nun auch öfters mal allein weg,aber vergessen kann ich die blöden Sprüche trotzdem nicht...bin vor jedem Mittwoch kurz vorm losgehen ständig angespannt,so is es ja auch nix -.-

Nja,und in letzter Zeit seh ich meinen Freund auch eher selten,er hat zur Zeit ziemlich viel zu lernen und wir telefonieren dann meist.....
Mach mir halt ständig Gedanken,ob ihn die Meinung der anderen nich vielleicht doch beeinflusst und er sich dann von mir trennt und ob ich gut genug bin...:smiley_8

Oke,mach jetz besser mal Schluss,is eh schon lang genug ;)

Fettes Danke an Alle,die sich durchringen das zu lesen,

liebe Grüße
killercat
 

Ayumu

Member
Beiträge
316
AW: *grrrrr* das nervt -.-

Ach ignorier diese Tussis.Ihr beide liebt euch doch und solche zicken wollen dich nur verärgern.Die haben bestimmt keinen Freund den die auf den geist gehen können xD
 

Killercat

New Member
Beiträge
96
AW: *grrrrr* das nervt -.-

hey,danke für die Antwort :3
nja,werd dann woll weiterhin versuchen,die zu ignorieren...oder ich hab Glück und die finden vielleicht anderweitig irgendwelche Freunde,mit denen wir nix zu tun haben >.<
 

_Escape_

Active Member
Beiträge
1.864
AW: *grrrrr* das nervt -.-

solche sprüche kenn ich zu genüge..
wie ich noch mit mienem letzten freund zusammen war kamen auch immer solche sprüche
nur bei mir war es so das er 16 un ich 15 war und naja
die kannten mich halt alle schon aus der grundschule
und wir haben uns alle ned so gemocht un dann haben se ihm auch imer versucht einzureden das ich nich gut genug für ihn bin
 

LillBella

Member
Beiträge
758
AW: *grrrrr* das nervt -.-

Naya, ich würde mal einfach versuchen, nicht auf diese Tussi's zu hören... Auch wenn's schwer ist, aber es ist echt besser!
 

SunShiinE

Active Member
Beiträge
2.237
AW: *grrrrr* das nervt -.-

Vielleicht solltest du auch mal so nen Spruch bei denen ablassen ^^ oder vielleicht mal mit denen reden was des soll und dass die aufhörn solln und so.
Vielleicht hilfts ja ;)
 

Killercat

New Member
Beiträge
96
AW: *grrrrr* das nervt -.-

Hmm nja,mit reden hab ichs schon versucht...nur irgendwie kommt das bei denen nich an ;)
werd mich dann eben weiterhin auf taub stellen,auch wenns nervt >.<

lg
 

Killercat

New Member
Beiträge
96
AW: *grrrrr* das nervt -.-

Nja,zwei von denen(die nervigsten x/)meinten nur,das es sie eben aufregen würde,das er sich mit einer wie mir abgibt,dann kam wieder ich wäre ja zu jung für ihn usw....und die Mädchen aus meiner Klasse wären genauso merkwürdig,dann bin ich bestimmt auch so und hätte ihn somit nicht verdient..

Ehrlich,am Ende bin ich nich mehr mitgekommen,die haben beide totalen Schwachsinn geredet,irgendwie hat ich das Gefühl,die wollten sich rausreden.
Außerdem versteh ich auch nicht,was meine Klasse damit zu tun hat und woher sie die überhaupt kennen,schließlich gehen die auf ne ganz andere Schule :confused:
Im Endeffekt hatts reden also nix genützt...
Gut,außer bei einer,die hat dann iwan gemerkt,wie blöd das is und sich entschuldigt...mittlerweile versucht sie sogar normal mit mir zu reden ;)

Und die andern beiden naja...mich regt halt auf,das die sich versuchen so einzumischen,die kennen meinen Freund eh kaum,in seiner Klasse sind se nich auch in keinem Kurs und dadurch das wir jetzt öfter was zu zweit machen,seh ich sie eigentlich auch seltener,was sie aber wohl nich daran hindert jedes Mal wieder sowas abzulassen...
Ok,ich geb zu,bin jetz mittlerweile auch nich mehr sonderlich nett zu denen...ich zick sie nich an,seh aber nich ein noch freundlich zu tun...

ach ja,ich sollte aufhörn mir soviele Gedanken drüber zu machen x/

sry,für den langen Text <3

Lg und danke ^.^
 

Innocence.

New Member
Beiträge
643
AW: *grrrrr* das nervt -.-

och mein gott, ich bin verdammt noch mal echt froh immer zu wenig zeit für ne feste beziehung zu haben. bei uns isses eher so ne rundrumbeziehung. wir knutschen mit guten freunden ohne das jmd fest gebunden ist. so hat man keine ansprüche und auch keine bedürfnisse.
das bei dir tut mir natürlich auch leid; aber (t'schuldigung das ich das jz so sag) jede beziehung geht irgendwann mal zu ende. und ich würde bevor das passiert einfach noch die zeit genießen und alles so schön wie möglich zu halten.
irgendwann ist es dann auch vllt nicht mehr die richtige beziehung (oder vllt sogar doch ;D) und dann kannst du dich wenigstens an was schönes erinnern und nicht an die peinlichkeiten die du immer ertragen musst. schau selbst; aber du bist sicherlich ok :]

viel glück :*
 

Ayumu

Member
Beiträge
316
AW: *grrrrr* das nervt -.-

Ich will später auch keinen Freund.Manche sind so Bescheuert die bringen dich und deine Familie um wenn du schluss machst xDDDDDDDDD
 

Killercat

New Member
Beiträge
96
AW: *grrrrr* das nervt -.-

Nja,stimmt schon,ungebunden is es unkomplizierter....
Aber ich hoff einfach mal,das es noch n langes Weilchen hält,genießen tu ichs auf jeden Fall x33

@Sonicfan:bei manchen wäre ich auch vorsichtig,aber es is ja auch viel Panikmache,besonders wenns um Ausländer geht...
Aber wart ab,triffst bestimmt auch mal nen Typen ders nich auf dein Leben abgesehen hat ;)

lgg ^___^
 

Innocence.

New Member
Beiträge
643
AW: *grrrrr* das nervt -.-

Nja,stimmt schon,ungebunden is es unkomplizierter....
Aber ich hoff einfach mal,das es noch n langes Weilchen hält,genießen tu ichs auf jeden Fall x33

@Sonicfan:bei manchen wäre ich auch vorsichtig,aber es is ja auch viel Panikmache,besonders wenns um Ausländer geht...
Aber wart ab,triffst bestimmt auch mal nen Typen ders nich auf dein Leben abgesehen hat ;)

lgg ^___^

na das ist ja schonmal gut, weil letztendlich entscheidet was ihr tut wie lang eure beziehung noch hält und sagen wir mal (ich weiß s' ja nicht) du wärst immer schüchtern und würdest dich minderwertig fühlen merk man das ja auch...
 

Killercat

New Member
Beiträge
96
AW: *grrrrr* das nervt -.-

hey x3 *freutz*
hach bin gut drauf^.^
waren gestern wieder mit denen weg...und was soll ich sagen war besser als sonst ;3
hab sie ignoriert(nja,wie sonst auch)und ihnen so oft wie möglich böse Blicke zugeworfen...nur iwi hatts mich schon gewundert.
als wir dann gegangen sind meinte ich zu meinem Freund,das sie heut ja ungewöhnlich ruhig gewesen wären,woraufhin er meinte das er mit ihnen geredet hätte.Was wollte er nich sagen,hat nur gegrinst...

aber egal,das krieg ich noch raus*gg*
bin nur ganz froh,das ich mal meine Ruhe hatte x33
 
Oben