• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Hallo brauche eure hilfe

Sassi112

New Member
Beiträge
6
Hallo!
In meinem leben ist schon viel passiert und langsam weiß ich nicht mehr weiter
Also als ich 6 jahre alt war haben sich meine eltern getrännt das war schlimm für mich dann sind wir umgezogen und mit mamas freund zusammen.
Der hat uns dann später einen berg schulden hinter lassen
jetzt in dem neuen haus ist es auch nicht besser einige aus meiner klasse machen mich manchmal fertig und die aus meinem konfi auch und jetzt ist auch noch stress mit meiner cousine die wohnt neben an aber meine mutter hat ihr gekündigt weil sie uns auch fertig machti ch weiß nicht mehr was ich machen soll komme mit meinem eigenen leben nicht mehr klar
Hilfe
was kann ich tun?
 

Pro-CH

New Member
Beiträge
93
AW: Hallo brauche eure hilfe

irgendwie gibts da keine lösung, da muss man halt durch... ist das selbe wie bei meinem kollegen...

sei stark... unterstützt euch gegenseitig... helft euch wo ihr könnt, dann wirds schon irgendwie wieder gut... ;-)

mfg
Oli
 

Shinter

Active Member
Beiträge
1.211
AW: Hallo brauche eure hilfe

irgendwie gibts da keine lösung, da muss man halt durch... ist das selbe wie bei meinem kollegen...

sei stark... unterstützt euch gegenseitig... helft euch wo ihr könnt, dann wirds schon irgendwie wieder gut... ;-)

mfg
Oli
Muss ihm Zustimmen! In so einem fall Kann ich auch nur sagen "irgendwie gibts da keine lösung, da muss man halt durch... "
 

HipHop_BestEver

New Member
Beiträge
11
AW: Hallo brauche eure hilfe

weisst du, meine mutter hat chronische kopfschmerzen. ohne jeden grund... Und war lange abhängig von schmerzmitteln die sie krass betäubten, beinahe drogen. und ich weis noch heute den Anblick, wiesie dalag, umgefallen zusamengebrochen, mit einem epileptischen anfall. föllig blutig alles offen. Sie kam ins krankenhaus, und es war sehr schlimm! es heilte jedoch bald wieder zum glück ohne grosse infektionen. aber das medikament- mien vater ist arzt, und kann es ihr verabreichen- mache sie süchtig da es wenn auch nur fr in paar minuten- ihr schmerz linderte (nie wegnahm!) und so fing sie an wie ein hund um mehr zu betteln. sie setzte ihn unter druck, und es war für alle so schlimm!

sie schämte sich auch so dafür, war depressiv...

und jezd nimmt sie ein anderes medikament, und hat ein gerät, das ihre schmerzenven betäubt, mit kleinen stromstössen. und es gehtihr nun besser

und das alles mussten wir überstehen.......

aber nun sind wir eoinigermassen glücklich...

also du siehst eas wid sicherlich alles irgendwann ml gut...
 

Sassi112

New Member
Beiträge
6
AW: Hallo brauche eure hilfe

Danke momentan geht es mir bessa das mit me3iner cousine hab ichj verkraftet und die aus meiner klasse ärgern mich nich mehr und wenn ich mit denen ein prolem hab kann ich zu der 8. klasse gehen mit dennen hab ich mich gut angefreundet danke noch ma
jetzt is nur mnoch ein problem wie soll ich die sachen von früher verarbeiten und wie rede ich mit meinem schwarm?????
 

DigitalJul

New Member
Beiträge
543
AW: Hallo brauche eure hilfe

Danke momentan geht es mir bessa das mit me3iner cousine hab ichj verkraftet und die aus meiner klasse ärgern mich nich mehr und wenn ich mit denen ein prolem hab kann ich zu der 8. klasse gehen mit dennen hab ich mich gut angefreundet danke noch ma
jetzt is nur mnoch ein problem wie soll ich die sachen von früher verarbeiten und wie rede ich mit meinem schwarm?????
Such dir ein anständiges pc spiel oder fernseh sendung das
lenkt sehr gur ab:)

Und dein schwarm?hatt der Icq?Im internet ist alles leichter wie im rl
red mir ihm im chat:a0142

(lol sorry wenn der rat dumm ist^^ ich würds so machen)
 

_Escape_

Active Member
Beiträge
1.864
AW: Hallo brauche eure hilfe

Such dir ein anständiges pc spiel oder fernseh sendung das
lenkt sehr gur ab:)

Und dein schwarm?hatt der Icq?Im internet ist alles leichter wie im rl
red mir ihm im chat:a0142

(lol sorry wenn der rat dumm ist^^ ich würds so machen)

ich würds auch so machen ... auf diese weise hab ich meinen freund ja auch kennen gelernt^^
 

LadyInBlack

Active Member
Beiträge
2.530
AW: Hallo brauche eure hilfe

Such dir ein anständiges pc spiel oder fernseh sendung das
lenkt sehr gur ab:)

Und dein schwarm?hatt der Icq?Im internet ist alles leichter wie im rl
red mir ihm im chat:a0142

(lol sorry wenn der rat dumm ist^^ ich würds so machen)
jo oder unternimm was in der natur mit freunden( wenn des wetter schön is xD)
oder tu tanzen oder so des is lustig!!! :)
die idee von juliette mit dem pc spiel ist gut aber nicht den ganzen tag da kriegt man vielleicht kopfweh :a0589
 

Tabitha

New Member
Beiträge
659
AW: Hallo brauche eure hilfe

Du bist nicht die einzige mit Problemen. Bei solchen Sachen wie Schulden können wir dir doch nicht helfen. sry aber da musst du mit jemand anderen rüber sprechen
 
Oben