• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

hannah montana

Miley

Active Member
Beiträge
1.101
AW: hannah montana

Die Cds sind aus Amerika:smiley_145
Die neue hat mir eine Freundin meiner mama aus amerika mitgebracht, also sag nicht ich lüge:smiley_99- und sie ist am 22.7. in amerika rausgekommen!
 

Miley

Active Member
Beiträge
1.101
AW: hannah montana

lilly, lies doch genau! ich habe gesagt, dass du gesagt hast, dass ICH (miley) lüge, und ich habe aber nicht gelogen!
ich verstehe nicht,warum du so unfreundlich bist? ich habe NIE gesagt, dass du lügst!
 

Miley

Active Member
Beiträge
1.101
AW: hannah montana

dann hab ich das smilie mit der wachsenden nase und die gelbe karte falsch verstanden:smiley_40. ist okay, vertragen wir uns wieder ja!?
 

mileyanni

New Member
Beiträge
2
AW: hannah montana

Jaa...Miley hab zwar auch noch keine CD aber ich liebe sie trotzdem


_______________________________

Meine Miley Cyrus Fanpage: Klickt drauf BÜDDE!!
 
Oben