• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

hausaufgaben

Rene11

New Member
Beiträge
84
AW: hausaufgaben

Kenn ich von früher ;) Macht echt kein Spaß... da muss man aber durch!
Später klagst du, weil du nicht arbeiten möchtest.
 

TOK85

New Member
Beiträge
149
AW: hausaufgaben

ich finde die Hausaufgaben auch manchmal schön einfach nur Text schreiben.
ich finde das einfach manchmal toll. manchmal kann ich sagen das mein
Gehirn ungefähr 40 grad celius heiß war. ok meine :(manchmal art )ist ein
bisschen nervig.:a070
 

Shari

Member
Beiträge
760
AW: hausaufgaben

Ich habe in der grundschule oft hausaufgaben gehabt, aber in letzter zeit in der weiterfürhrenden schule weniger und wen dan haben wir sehr viel. ist aber besser als vorm tv gucken und sich langweilen!

sry wegen meinen fehlern im text
 

katzentante

New Member
Beiträge
75
AW: hausaufgaben

zur zeit find ich hausi vool gut denn wir haben drei zwei mal in der woche ein bis verschiedene fächer ajs hausi und ich mag sie weil sie leict ist
 

LittleMissTrouble

New Member
Beiträge
160
AW: hausaufgaben

Dieses Schuljahr hatten wir soooo viele Hausaufgaben!!Ich sass manchmal
2 stunden daran!:smiley_99Aber mal ganz ehrlich wer mag Hausaufgaben wenn
man dann nachher fast keine Zeit mehr hat um noch etwas anderes zu machen zum beispiel Freunde!!
In der 1.Klasse war es soooo gaaaiilll!!!!!!!
 

mido10

New Member
Beiträge
18
AW: hausaufgaben

also mir ist es egal hausaufgaben oder keine hausaufgaben ich sitz die ganse zeit auf pc oder auf die ps3 :a0589 hhhhhbund wenn ich in der schule binn lass ich mir ürgend was einfallan hhhhhhh :smiley_155
 
Oben