• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Hausaufgabendokumentation^^

Lyenia

New Member
Beiträge
3.717
Hallo,

hier könnt ihr hineinschreiben, was ihr heute aufgehabt hat, wie lange es gedauert hat, ob es euch gefallen hat, usw. Also ich hatte über's Wochenende nur Englisch und Mathematik auf, Mathe ist aber immer am meisten. Ein bisschen von Englisch habe ich schon Freitag gemacht, alles andere werde ich jetzt bald machen, denn am Samstag war ich auf der Geburtstagsfeier einer Freundin.
 

Sokrates

New Member
Beiträge
611
Ich muss noch machen:

Deutsch: 20 Seiten repetieren.
Französisch: Einen Text fliessend lesen und übersetzen können.
Englisch: Wortschatz eines Kapitels im Buch lernen.
Mathe: Für ne Repetitionsprüfungs des ganzen letzten Buches lernen.
Geometrie: Für ne Repetitionsprüfungs des ganzen letzten Buches lernen.



Und wie ich Bock auf Hausaufgaben hab... -.-
 

Bou

New Member
Beiträge
1.137
Ich muss noch:
Latein:Vokabeln lernen(40 stück)
Englisch:Vokablen lernen(40-50 stück)
Deutsch: 3 Seiten schreiben für en Plakat
Mathe: für die Arbeit lernen
Kunst: Ne Geschichte zu unserem Manga schreiben (oder Comic)

ja des muss ich noch alles machen!^^ Naja des schaff ich schon!
 

Lyenia

New Member
Beiträge
3.717
king ivi schrieb:
ích muss eigentlich in WTG son ding zu ende nähen

Eigentlich? ;-)

Also ich hab jetzt alles gemacht und zwar:

In Mathe: Einige Rechenaufgaben aus dem Buch
In Englisch: 8 - 10 Sätze über unsere Schule und circa 10 - 20 Vokabeln schreiben
In Deutsch: Hatten wir mal nichts! Juhu! :p
 

king ivi

New Member
Beiträge
1.155
Jojo schrieb:
king ivi schrieb:
ích muss eigentlich in WTG son ding zu ende nähen

Eigentlich? ;-)

Also ich hab jetzt alles gemacht und zwar:

In Mathe: Einige Rechenaufgaben aus dem Buch
In Englisch: 8 - 10 Sätze über unsere Schule und circa 10 - 20 Vokabeln schreiben
In Deutsch: Hatten wir mal nichts! Juhu! :p


ich ahbs nich gemacht :x :shock: :)
muss dan aber morgen machen :cry: :( :cry: :( :cry: :(
 

Yellow-Bubble

New Member
Beiträge
941
Ich lerne jetzt alle Vokabeln der 3ten Lektion für Französisch,zeiche Diagramme für Mathe,recherchiere für Deutsch und rechne in Physik ein paar Größen um.
 
Beiträge
485
Ich mags gar ned aufschreiben...

Mathe: Zwei Aufgaben rechnen (?) && für Schulaufgabe lernen!!!
Latein: Wortschatz wiederholen & Übersetzung
Englisch: wb (?) & Vokabeln lernen
Deutsch: Beschr. schreiben
Und ich glaub noch iwas aber jez fällts mir grad ned ein....


[?=schon erledigt]
 

Phoenix

New Member
Beiträge
161
Deutsch: Adverbien in eine Tabelle eintragen (kausal, modal, usw....) (erledigt)
Mathe: Wurde zu einer Musikstunde :D
Englisch: Hatten wir eine (leichte) Klassenarbeit, von da her nichts auf :p
 

King Jonas

New Member
Beiträge
138
king ivi schrieb:
über die ferien nix auf :p :D :p :D :a023 :a025 :smiley_55 :smiley_77

oerr sei froh wir müssen über die ferien en buch in deutsch lesen, en gedicht auswendig lernen(des kürzeste hat 55zeilen :evil: ) un für ne arbeit in latein,mathe un geschichte lernen... *kotz*
 
Oben