• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Hilfe!!! Mein Stiefvater-.-

Takeru

Active Member
Beiträge
1.066
helft mir bitte meine mutter vor 5 oder 4 jahren meinen stivvater kennen gelernt und sie
haben vor 2 jahren heheiratet abe rmeine mutter weiß nich das ich den typ überhaupt nich
ab kann der nervt mich total und ist immer so ach ich kanns nich sagen ich hasse den ich
finde meine mtter hat was viel besseres als sowas verdient aber ich trau mich nich ihr das zu
sagen ich habs nähmlich schonmal versucht aber da ist die voll ausgeflipt und da habe ich
schnell ne ausrede genommen aber ach ich weiß nich mehr weiter helft mir bitte weiter
 

katzentante

New Member
Beiträge
75
AW: Hilfe!!!mein stivvater-.-

hallo mario ich fänd des foll scheiße wen meine mutter mir nicht zuhört oder mich nicht einmal fragt wie du denn findest weil du eigentlich an erster stelle stehen solltes und nicht dein stivvater sag ihr einfach wen sie dir nicht zuhört daas du abhaust weil dann wird sie dich bestimmt an erster stelle setzen weil du igr bestimmt sehr viel bedeutest doch nim nur dein handy ausgeschaltet mit den die polizei kann dein handy orten und gehe nicht zu deinen freunden denn da werden sie dich als erstes suchen und auch nicht wo hin wo deine mutter weis das du dort oft bist sonder n gehe in den wald und verstecke dicch für ein paar stunden so das du genugent zum essen und zum trinken hast und komme erst so gegen ein uhr früh nach hause ich sag dir das sollte dir helfe



tschau und viel gllück noch mit deinenr muter und deimen stievvater
 

nasenwasser

Member
Beiträge
624
AW: Hilfe!!! Mein Stiefvater-.-

das war wohl ein witz
ich glaube nicht das mario so tief depressiv ist
als nächstes soll er wohl mit selbstmord drohen,was?
 

Athalion

New Member
Beiträge
1.814
AW: Hilfe!!! Mein Stiefvater-.-

Rofl, das ist mit Abstand das absolut saudümmste, was ich JE in meinem Leben gelesen habe. Und ich musses wissen, meine eigenen Sachen muss ich ja selber lesen. Abhauen... Dein Hirn is dir wohl auch schon abgehauen, he?
 

Phoenix

New Member
Beiträge
161
AW: Hilfe!!! Mein Stiefvater-.-

Was soll das, Katztentante? Das ist ja dumm. Das ist anstiftung zu unerlaubten Taten!
 

Takeru

Active Member
Beiträge
1.066
AW: Hilfe!!! Mein Stiefvater-.-

keine sorge sowas dummes mache ich sicher nich xD
ausserdem stehe ich bei meiner mutter an erster stelle ich habe ja auch geschrieben das
ich mich selber nich traue es zu sagen =(
aber naja mal sehn wa sid ezukunft so bringt^^
 

Mystey_Girl96

New Member
Beiträge
194
AW: Hilfe!!! Mein Stiefvater-.-

Also, ich kann dazu nur eins sagen, warte nicht ab, sondern sag es deiner Mutter. Ich sehe an meiner besten Freundin, Mausi01, dass es einem sonst ziehmlich dreckig geht. Sie hat viel Stress mit ihrem Vater. Sie sagt es ihm aber auch nicht, und wenn, dann will er es nicht verstehen. Das kann einen Psyschisch total belasten. Sie wollte sich ein paar mal umbringen. Sag es!
Viel Glück

Winona
 

Athalion

New Member
Beiträge
1.814
AW: Hilfe!!! Mein Stiefvater-.-

Ähm, das ist jetzt sehr, sehr dreist. Deine beste Freundin hätte gereicht. Ich glaube NICHT, dass sich Mausi01 jetzt darüber freut.
 

Takeru

Active Member
Beiträge
1.066
AW: Hilfe!!! Mein Stiefvater-.-

xD jo ist ja lollq jedenfals egal ich habs gesagt und wir haben uns dan mal zu drit
zusammen gesetzt wir haben dan so 2 stunden geredet und haben dan einfach gesagt
das jeder etwas an sienem benemen ednern soll(klappt eh nich xD)
 

Tekky

New Member
Beiträge
58
AW: Hilfe!!! Mein Stiefvater-.-

lol deine Mutter liebt den Typen auch wenn du ihr es sagst was erwartest du?
Soll sie sich wegen dir von der Liebe ihres Lebens scheiden lassen?
Red lieber mit deinem Stiefvater und bitte ihm darum das er sich zusamenreißt und sich ändert.
 

Lady-Gaga

New Member
Beiträge
1.784
AW: Hilfe!!! Mein Stiefvater-.-

Es ist doch auch deine intscheidung.
Wenn er dir nicht grfählt muss se´ Sich halt nen neuen suchen.
 

lia

Active Member
Beiträge
3.843
AW: Hilfe!!! Mein Stiefvater-.-

Hey Mario,
ich würde es deiner Mutter mal ganz normal sagen,dass du deinen Stiefvater nicht magst und das ihr euch vllt aus dem Weg geht.
Oder du sagst deinen Stiefvater persöhnlich das er dich besser behandeln soll.
 
Oben