• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

HILFE

miriama

New Member
Beiträge
86
hallo

ich brauche dringend Hilfe für die schule ich lerne und lerne und lerne ich lerne soger mit mein Eltern aber es bringt nichts Nachhilfe hab ich schon gehabt aber in unserem doof ist keine und ich will nicht immer 30 min. hin und zurück fahren was kann ich machen? das ich besser werde

mfg mileena
 

Lyenia

New Member
Beiträge
3.717
Hallo,

worum geht es denn?
Ich meine, in Rechtschreibung beispielsweise musst du einfach trainieren und am Besten viel lesen.
Geht's um Gesetze oder Ähnliches, musst du die halt einfach Lernen, lernen, lernen. Wenn's um irgendetwas geht, was schlecht erklärt wurde und was du einfach nicht verstehst, wäre es gut, wenn du es nochmal nachliest.
In jedem Fall wäre es gut, es dir von einem geduldigen Menschen erklären zu lassen. Muss ja kein professioneller sein.
Frag einfach mal eine Freundin, ob sie mal am Nachmittag Zeit hat und dir das erklären kann.

Viel Glück.
 

Yellow-Bubble

New Member
Beiträge
941
Aw: Hilfe

da hast geschrieben "sogar mit meinen Eltern". es ist nciht immer sinnvoll mit sienen Eltern zu leren, in der Schule bei einer prüfunf hast du deine Eltern schließlich auch nicht. Oft kapiert man etwas bei einem lehrer nicht, dann lies es nochmal in eurem schulbuch nach. oft sind die schlecht geschrieben, dann könntest du dir aus der Bücherei mal etwas von duden ausleihen z.B Duden Mathematik. a kannst du dann alle Formeln u.s.w nachlesen. Gib uns mal einen Ansatz WAS du nciht verstehst oder poste ein Problem. Wir helfen gerne brauchen aber nähere Infos.
 
Oben