• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Hört ihr Hardrock?^^

Wie findet ihr Hardrock?

  • Cooooooooooooooool :):):):)

    Stimmen: 10 76,9%
  • Geht so

    Stimmen: 3 23,1%

  • Umfrageteilnehmer
    13

DigitalJul

New Member
Beiträge
543
Also ich ja ich liebe Hardrock
Meine lieblings Band ist Lordi dan Teräsbetoni^^
ich find Hardrock einfach klasse und hör sonst nix anderes naja etwas
techno vllt.

Jedenfall kein Hiphop .
Und ihr?
 

RivFader

New Member
Beiträge
179
AW: Hört ihr Hardrock?^^

harter rock einfach
such einfach nach ac/dc oder zz-top dann weißt du es
und ja ist cool lordi auch
vor allem weil sich daraus metal entwickelt hat und das ist auch cool
 

lia

Active Member
Beiträge
3.843
AW: Hört ihr Hardrock?^^

Jetzt nicht auf dich bezogen Gräfin Juliette aber ich mag Hardrock und techno gar net
1254566.gif
 

RivFader

New Member
Beiträge
179
AW: Hört ihr Hardrock?^^

dann hast du deinen schon verloren^.^
Ic hör auch Hardrock, Metall, Emo, Rock......
(sogar ab und an HipHop)
Der Musikgeschmak kommt und geht bei mir^^

jegliche art von gitarrenmusik ist für mich um einiges mehr "musik" als gerappe oder gesülze...da wär mir sogar klassik lieber...aber egal xD
 

gaara

Active Member
Beiträge
2.028
AW: Hört ihr Hardrock?^^

Meinst du damit soviel wie, wenn man dich vom Hals haben will gibt man dir ne Gitarre in die Hand und du bist weg? -.o

Wie gesagt jedlicher Musikgeschmak ist verschwunden wenn du sogar Klassik vorziehst ó.Ô, ^^
 

RivFader

New Member
Beiträge
179
AW: Hört ihr Hardrock?^^

Meinst du damit soviel wie, wenn man dich vom Hals haben will gibt man dir ne Gitarre in die Hand und du bist weg? -.o

Was du damit meinst kapier ich jetzt grad nicht...ich meinte nur dass mir eben diese Musik (Rock, Metal, Punk etc.) um einiges mehr zusagt als irgendwelches HipHop oder Pop-Zeugs....

Wie gesagt jedlicher Musikgeschmak ist verschwunden wenn du sogar Klassik vorziehst ó.Ô, ^^

Genau gelesen? ich hab nicht gesagt dass mir klassik gefällt. ich hab nur gesagt dass es um einiges mehr "musik" ist als jetzt pop. da gibts wenigstens künstler die ihre instrumente beherrschen und die musik kommt aus dem orchester und nicht schnell aus dem computer weil das irgendwer zusammenbastelt :smiley_184
 

Domme

New Member
Beiträge
94
AW: Hört ihr Hardrock?^^

ich find Hardrock cool.
Ich hör Nu Metal (richtung hardrock).
Meine Lieblingsband ist Linkin Park.
 
Oben