• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Ice Age 3

Lion10

New Member
Beiträge
28
AW: Ice Age 3

Hey, hast du etwa was gegen mich??? :a0589 :arrow: Ich möchte nicht streiten anfangen also Klappe zu und kauf dir nen Keks!
 
F

Fallen

Guest
AW: Ice Age 3

Hey, hast du etwa was gegen mich??? :a0589 :arrow: Ich möchte nicht streiten anfangen also Klappe zu und kauf dir nen Keks!

Nein ich habe nix gegen dich.
Aber nur so ein Thread aufzumachen um zu sagen das du dir Ice Age 3 anschauen willst bringt ja auch nix, oder? :a0589

Und Ice Age laeuft schon im Kino ;)
 

Sandra Super

New Member
Beiträge
34
AW: Ice Age 3

Ich hab ihn mir angeschaut und fand ich ganz lustig. Aber leider nicht mehr so hammer wie die ersten beiden Teile. Man sieht zwar auch neue Sachen aber die Geschichte warum da was passiert ist total blöde. Naja, Geschmackssache
 
G

GreeN-DaY

Guest
AW: Ice Age 3

iiiiii-gitttt
ich guck mir doch nich so nen baby schitt an !?!


wie wers wenn du erst mal englisch lernst und dein baby "schitt" richtig schreibst -.-
Außerdem wenn du den film nicht magst sag nicht der is doof man muss in erst mal gesehn haben und die anderen 2 teile auch sonst weiß man nicht wer wer ist...

An alle: Ich fand den Film voll Cool vor allem die Sprüche von buck.
z.B. frag scratch oder wie der geschreiben wird den buck gefragt hat ob er im kampf gegen rudy gestorben ist. und der so:
"Leider Ja, aber ich habs überlebt !!!!!" :D:D:D

Oder: der wind spricht mit uns. Echt und was sagt er??? Keine ahung ich kann kein windisch !!!! :p:p:p:p
 
Oben