• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Ich bin ein Star holt mich hier raus!

Wer ist oder war euer Favorit?

  • Michael Menziani

    Stimmen: 0 0,0%
  • Peter Bond

    Stimmen: 0 0,0%
  • Norbert Schramm

    Stimmen: 0 0,0%
  • Nico Schwanz

    Stimmen: 3 23,1%
  • Günther Kaufmann

    Stimmen: 1 7,7%
  • Giulia Siegel

    Stimmen: 1 7,7%
  • Lorielle London

    Stimmen: 4 30,8%
  • Gundis Zambo

    Stimmen: 3 23,1%
  • Ingrid van bergen

    Stimmen: 1 7,7%
  • Mausi Lugner

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    13
  • Umfrage geschlossen .

Noha

New Member
Beiträge
126
AW: Ich bin ein Star holt mich hier raus!

P.S ja sie ist vegetarierin aber sie ist nur rumgelegen und das essen war ihre EINZIGE Prüfung...und sie hätte auch Zuhause rumliegen können...ich habs ihr gar net gegönnt vor allem sagt jeder Ingrid Vor...und dabei hat sie sogar ein Menschenleben auf dem Gewissen...find ich echt schlimm...sie war dafür im Knast aber trotzdem ist des keine Entschuldigung...Ich muss kurz essen By...

Sagen wirs mal so, ob sie ein aufm Gewissen hatte wissen wir nicht denn immer hin kann sie sich nicht erinnern und die Polizei spekulierte das dort eine 3. Person im Spiel war.
 

lia

Active Member
Beiträge
3.843
AW: Ich bin ein Star holt mich hier raus!

Sagen wirs mal so, ob sie ein aufm Gewissen hatte wissen wir nicht denn immer hin kann sie sich nicht erinnern und die Polizei spekulierte das dort eine 3. Person im Spiel war.

Ja KANN sein aber im Dschungel hat sie ja gesagt das sie,wie sie diese Tat begangen hat voll durch den Wind war und so NUR weil ihr früherer Freund zu seiner RICHTIGEN Frau zurück gegangen ist mit der er 2 Kinder hat(glaube ich)...und deswegen erschießt man keinen...Meine Meinung:smiley_40...
 

Tierfreundin97

New Member
Beiträge
769
AW: Ich bin ein Star holt mich hier raus!

P.S ja sie ist vegetarierin aber sie ist nur rumgelegen und das essen war ihre EINZIGE Prüfung...und sie hätte auch Zuhause rumliegen können...ich habs ihr gar net gegönnt vor allem sagt jeder Ingrid Vor...und dabei hat sie sogar ein Menschenleben auf dem Gewissen...find ich echt schlimm...sie war dafür im Knast aber trotzdem ist des keine Entschuldigung...Ich muss kurz essen By...
Klar war das ihre einzige Prüfung,die anderen haben sie ja nicht gewählt,denn mit 77 kann man einige Prüfungen dort nicht machen,aber für ihr Alter war sie echt super gut!
1.Hatte das mit dem Umbringen ihres Liebhabers womöglich einen Grund.
2.Macht sie das ja nicht mehr!
 

Noha

New Member
Beiträge
126
AW: Ich bin ein Star holt mich hier raus!

Ja sie hatte ein Grund liebe Tierfreundinen aber wie gesagt du bist nicht vom Polizeidinst
und die Polizei bzw. Mordkriminaldinst gibt die gerne mehr auskunft.
 

lia

Active Member
Beiträge
3.843
AW: Ich bin ein Star holt mich hier raus!

Das ist mir klar das die schwierig war und das man mit 77 respekt von ihr haben sollte,aber im Internet steht der Grund warum sie ihn erschossen hat...weil er zu seiner Frau zurückgekehrt ist..http://www.monstersandcritics.de/archiv/people.php/Ingrid_van_Bergen/biographie
da steht des drauf...Da steht alles über ihr leben und wahrscheinlich lügen die nicht...Da ist die Biographie,wenn nicht dann klick auf Biographie...
 

Tierfreundin97

New Member
Beiträge
769
AW: Ich bin ein Star holt mich hier raus!

Da steht nicht dass sie ihn erschossen hat,weil er zu seiner Frau zurückgekehrt ist!
Außerdem macht sie dass ja jetzt nicht mehr!
 

lia

Active Member
Beiträge
3.843
AW: Ich bin ein Star holt mich hier raus!

Da steht nicht dass sie ihn erschossen hat,weil er zu seiner Frau zurückgekehrt ist!
Außerdem macht sie dass ja jetzt nicht mehr!

aber meine Oma hat des früher alles mitbekommen weil da war meine Oma so ach keine ahnung aber sie hat mir des alles erzählt,und meine Mama auch...
 

Carly

New Member
Beiträge
185
AW: Ich bin ein Star holt mich hier raus!

Ich finde auch das Lorielle Dschungelkönig werden sollte und nicht diese Ingrid. Die hätten ihn krönen sollen!!!!!!!
 
Oben