• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Ich hab mal ne Frage zu ICarly...

Terra

New Member
Beiträge
16
Ihr kennt ja bestimmt die Sendung iCarly auf NICK...

In der Vorschau von iCarly wird ein Zitat genannt und ich wüsste gerne, welche Folge dazu gehört... Weiß das irgendjemand?

Das ist das Zitat:
Freddie kommt in Carlys Wohnung rein, hat sein Handy in der Hand und sagt: " Meinst du das wirklich ernst?"
Darauf Carly zu Sam: " Was hast du ihm geschrieben?"
Sam: " Ich liebe dich!"

Kennt das wer? Wäre echt nett von euch :)
 

daisy

New Member
Beiträge
6
AW: Ich hab mal ne Frage zu ICarly...

Hallo,

ich bin eigentlich ein großer Fan von iCarly doch i habe nicht gemerkt das das Zitat von jemand anderes stammt. Hast du es vielleicht bis jetzt schon gefunden?
Ahc hier ist noch was, fals ihr Interesse habt, es gibt tolle iCarly Spiele - http://www.icarlyspiele.com/ .
 
Oben