• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Ich habe 2 Fragen und 2 Problem

HipHop4Ever

New Member
Beiträge
4
Hi , ich hoffe ihr könnt mir Helfen :

1.Ich komme am 3.9.2008 auf AbnehmKur und meine Mutter sagt ich nehme nur in 4 Wochen 4 bis 6 Kilo ab , das glaub ich aber ned weil ich hab schonmal eine abnehmkur daheim gemacht ca. 1 und halb wochen und habe 4 kilo abgenommen bin halt viel raus (mach ich fast jeden Tag mit Fahrad) und hab halt FDH gemacht und viel Gemüse :smiley_7 bitte helft mir ich will wissen ob man da mehr abnimmt.
2.Ich Liebe eine aber ich habs ihr mal drausen gesagt wo unsere Gang mal gespielt haben sind ungefähr 10 kids im alter von 9 - 11 naja sie wird in einem jahr 10 ich am 8.9 sie hat es aber als spaß mitgenommen(aber ich weiß sie mag mich wir sind gute Freunde ich weiß aber nicht ob sie mich Liebt)
3.
Also ihr wisst ja jetzt das ich ziemlich dick bin dafür werd ich auch gehänselt in der Schule die sagen alle Du Fetter klos und alles letztens hat einer zu mir du Fetter Hur**Sohn holl mich doch zu mir gerufen ich hab mein Freund geholt er sollte ihn fangen und hat er auch gemacht ich bin gekommen und habe ihn an die Wand gestumpt habe im am Kragen genommen und habe ihn in die Fresse gehauen (er hatte vorne einen künstlichen Zahn den habe ich ihm rausgschlagen) da hat es eine Mitteilung gegeben und später einen Anruf von dem seiner Mutter :smiley_99 jetzt noch ein paar Infos zu Mir :
ich bin der Klassengrößte und Älteste (ich bin 1.63 groß)seidem ich dem einen gehauen ab haben jetzt alle respekt das hat sich in der Schule rumgesprochen jetzt haben die 1. bis 6 Klasse respekt vormir die 7 und 9 machen mir nix doch die 9te heben mich als immer in der Pause auf so einer Fensterbank , die ist ziemlich oben an der Wand und ich komm als nicht mehr runter und muss warten bis ich runtergeholt werde leider habe ich dieses schulljahr eine verdammt schlechte Lehrerin gehabt und die hat nix dagegeb gemacht also bitte Helfe:a0589:a0308
Jetzt kommt noch eine Frage:

Ich mag Hip Hop aber mein Vater hasst es und sagt immer dazu neger musik ,das hören nur Assuziale und versucht immer die musik bei mir zu löschen also bitte Helft mir PS: Er hänzelt mich auch immeröfters
Danke im voraus HipHop4Ever
 

gluecksbaerchii

New Member
Beiträge
27
AW: Ich habe 2 Fragen und 2 Problem

Also ich kann ddi jetzt nur mit dem Hip Hop soweit helfen!
Sag doch mal zu deinem Papa dass du hören darfst was du willst!
Ich denke mal dein Papa hört doch auch nur das was er will
Sag ihm das einfach mal.
 

barbequeburger

New Member
Beiträge
58
AW: Ich habe 2 Fragen und 2 Problem

Ist der Stoffwechsel mit 10 echt so krass?
ich weiß, dass man wenn man erwachsen ist, ca 500g pro woche abnimmt (wenn's gesund sein soll).
ist jetzt ne frage an alle, 4 kilo in 1,5 wochen?
 
Oben