• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Ich mag oder lieb Rihanna

Mögt ihr Rihanna??


  • Umfrageteilnehmer
    70

Lyenia

New Member
Beiträge
3.717
Joa, wie gesagt das Lied Umbrella fand ich vom Rhytmus her gut, auch wenn sie eigentlich (im deutschen) immer nur: Regenschirm, irm, irm, Regenschirm, irm irm singt ;-)
Aber ich mag sie sonst nicht so....
@ramsis: Du solltest dir möglicherweise die Umfragen besser einteilen, was ist, wenn man sie weder mag noch schön findet? Wenn man sie nicht mag oder mittel? Das könntest du noch fragen ;-)
 

Lyenia

New Member
Beiträge
3.717
Ja, stimmt, geradezu ein Ohrwurm...
Aber stell dir des mal im deutschen vor :p Regenschirm, irm, irm, regenschirm, irm, irm :D
Und es ist trotzdem ein Hit....
 

NEO

New Member
Beiträge
1.382
Jojo schrieb:
Ja, stimmt, geradezu ein Ohrwurm...
Aber stell dir des mal im deutschen vor :p Regenschirm, irm, irm, regenschirm, irm, irm :D
Und es ist trotzdem ein Hit....

Haha xD

Das ist cool aber das ist echt wahr sie muss sich doch etwaskomisch vorkommen wenn sie die ganze Zeit nur Ella ruft^^
 

nasenwasser

Member
Beiträge
624
ich weiß nich ich der ihre stimme irgendwie nich ertragen und an manchen stellen in ihren liederen singt sie ständig irgendwelche laute die keinen sinn ergeben aber ich glaub das machen mehrere :lol:
 

Blackbird

New Member
Beiträge
1.818
Ich mag von ihr nur Unfaithful, S.O.S. und Don't stop the music, da mir Umbrella mittlerweile derartig zum Hals raushängt. ._.
Nya, meine Lieblingssängerinnen sind aber: Kana, Shiina Ringo, Hikaru Utada und P!nk.


Saku-chan. x3
 

Blackbird

New Member
Beiträge
1.818
Wie viele Cds hat sie eigtl. rausgebracht. Also, ich meine Alben.
2 o. 3?
Ich weiß auf jeden Fall: "A girl like m" und "good girl gone bad".
Doch wenn mich nicht alles täuscht, gibt's noch eins, oder? o.o
Ich bin mir da nicht so sicher, weil ich mich früher kaum für sie interessiert habe.

Wäre nett, wenn ihr antworten würdet. x)

Hel, Ayumi. :> x3
 
Oben