• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Ich Troje (troje)

miki23

New Member
Beiträge
6
AW: Ich Troje (troje)

Song Play In Team vidioclip ist von DJ Bobo, Andru Donalds’a i Declana Galbraith’a Für Ich Troje gemacht !!
 

miki23

New Member
Beiträge
6
AW: Ich Troje (troje)

Bischen Geschichte mehr auf http://ichtrojeweltde.tnb.pl/viewpage.php?page_id=11

neuste HIT http://de.youtube.com/watch?v=jTIEpBylwkg
We Play In Team



Michał und Jacek lernten sich im Dezember 1994 kennen, als Michał zum Sylvester 95/96 eine künstlerische Darbietung mit Liedern von Andrew Lloyd Webber machen wollte. Er suchte einen Arrangeur für die Musik. Seine Suche verschlug Michał in das Studio, in dem Jacek gerade mit der Gruppe Varius Manx das nächste Album aufnahm. Zu Beginn erklärte sich ein anderer Künstler, Paweł Marciniak, zur Zusammenarbeit bereit. Da Marciniak jedoch mit der Arbeit an anderen Projekten ausgelastet war, schlug er Michał schließlich Jacek vor. Dieser zeigte sich aber anfangs diesem Vorschlag gegenüber skeptisch und schlug vor, erst ein gemeinsames Musikstudio zu eröffnen. Damit wäre die Sicherheit gegeben, kein Geld aus dem Fenster zu schmeißen, sondern zu investieren. Michał ließ sich überreden, übergab Jacek das gesamte Material und reiste nach Singapur.

Karaoke

Dort, fast am Ende der Welt, erlag Michał der Faszination von Karaoke. Ganze Nächte verbrachte er in Klubs, sang dort das Lied "The Great Pretender" von Freddie Mercury und entschloss sich, in Polen einen Karaoke Klub zu eröffen.
Nach seiner Rückkehr nach Polen fuhr Michał zusammen mit Jacek nach Deutschland, um das nötige technische Instrumente für das Studio zu kaufen. Und dort haben Sie die Equipment für die Karaoke gefunden. Jacek fing Feuer für die Idee, und es war klar... kaufen, und dann den ersten Karaoke Klub im Polen eröffnen! Den Menschen in Polen fehlte anfangs der Mut, selbst zu singen, vor allem in fremden Sprachen. Also sang zu Beginn Michał selbst, und Jacek bereitete die Musik für die polnischen Lieder vor. Die Verlegung des Klubs ins Zentrum war ein Erfolg - die Leute fingen an, selbst zu singen.
Magda

Es war nicht einfach. Die ersten Aufnahmen machte man mit geborgtem Equipment, in einem zu Hause eingerichteten Studio. Die beiden Männer brauchten nun nur noch eine weibliche Singstimme. Nach ein paar Nächten im Klub wurde Michał auf eine Studentin - Magda Pokora, aufmerksam und bot ihr die Zusammenarbeit an. Magda konnte schließlich dazu überredet werden.

Und schon waren es DREI...

So fing alles an. 1996 schlossen die drei einen Vertrag mit der Firma Koch ab. Im Mai erschien die erste Maxi CD. Es entstanden auch zwei Videoclips, für die Lieder "Prawo" und "Ci wielcy". Nach der Premiere am 9. Juli 1996 fand in ŁódŸ das erste Konzert statt. Man engagierte auch eine Ballettgruppe. Am 9. September, Michał's Geburtstag, war die Premiere der CD "INTRO". Die Meinungen darüber gingen auseinander, und so ist es bis heute geblieben. Die Firma KOCH vernachlässigte die Werbung für die CDs, sodass Michał selbst von Geschäft zu Geschäft fahren musste, um seine Musik anzubieten. Vor allem aber konzentrierte sich Ich Troje auf die Konzerte, da diese einen direkten Kontakt zum Publikum herstellten. Es gab regelmäßig Konzerte. Ich Troje mussten manchmal nur für eine Handvoll Menschen zu spielen.

Im Zeitraum von vier Monaten seit der Premiere des Albums verkaufte man 50 000 Stück, was für die Scheibe den Rang einer Goldenen Schallplatte bedeutete.
Die Zusammenarbeit mit der Firma KOCH lief nicht wie erwartet, und Ich Troje entschlossen sich, den Vertrag zu kündigen, falls die Firma keine erfolgreiche Werbung für die zwei neuen CDs, die die Gruppe gerade vorbereitet hatte, machen würde. Die Premiere von "ITI C.D." war für den 9. September 1997 geplant. Die Firma KOCH gab noch die MAXI CD mit dem Titel "Lustro" heraus, dennoch wurde die Zusammenarbeit beendet.

Von seinen Ersparnissen kaufte Michał ein Haus in Łódź, wo er sein eigenes Musikstudio eröffnete und wo Material für die neue CD entstand. Die Arbeit dauerte drei Monate. Das Album erhielt den Titel "3". Doch noch vor Erscheinen der CD kam die Maxi CD mit dem Titel "A wszystko to, bo Ciebie kocham" heraus - eine Coverversion des Originalsongs von den Toten Hosen. Die CD erschien im Mai 1999 und war trotz Medienboykott ein großer Erfolg.

Im März 2001, während der Aufnahme der vierten CD, entschloss sich Magda, die Gruppe zu verlassen, um eine Solokarriere zu beginnen. An ihrer Stelle kam Justyna Majkowska, die bis dahin in der Gruppe "Erato" gesungen hatte. Die neue CD wurde durch "Powiedz" und den dazu gedrehten Videoclip promoviert. Die CD "Ad. 4" kam am 4. Juni 2001 heraus.



Das Lied "Powiedz" wurde für das Festival in Opole vorgeschlagen. Der Auftritt war fantastisch, und die Gruppe bekam den Publikumspreis. Das war der Durchbruch: der Terminkalender wurde immer voller, die CD verkaufte sich wie die sprichwörtlichen "warmen Brötchen".

Den nächsten Erfolg errang die Gruppe während des Festivals in Karlshamm, wo sie den Grand Prix und den Zuschauerpreis gewann.
Jetzt konzentrierte man sich auf die Organisation der Konzerte. Michał hatte schon immer die Vorstellung von einem Konzert als Gesamtkunstwerk. Nicht nur die Musik war wichtig, sondern auch Choreografie, Technik, Lichteffekte usw. erfuhren eine ständige Verbesserung. Dadurch wurden die Konzerte von "Ich Troje" einmalig in ihrer Art. Die CD "Ad.4" erreichte den Status der Diamantplatte.

Die Presse jedoch ließ die Gruppe nicht in Ruhe. Aber Ich Troje und Michał gaben nicht auf und setzten unbeirrt ihre Arbeit fort.

Es begannen die Aufnahmen für die folgende, bereits fünfte CD. Sie erschien im Mai 2002, trotz der vielen Konzerte, früher als geplant. Und sie wurde wieder ein Erfolg. Das Doppelalbum, "Po piate a niech gadaja", wurde in drei Versionen vorbereitet. Am 19. September 2002 erhielt die Gruppe während eines Geburtstagskonzerts von Michał eine Diamantplatte für den Verkauf des Albums.

Eurovision

Im Januar 2003 nahm Ich Troje am polnischen Eurovisionsfinale mit dem deutsch-polnisch-russischen Lied "Keine Grenzen" teil. Die Gruppe gewann natürlich. Am 25. Mail 2003 platzierte sie sich in Riga auf dem siebenten Platz. Das war das beste Ergebnis seit dem Auftritt von Edyta Górniak.

Bereits vor der Abreise nach Lettland erschien das nächste Album von Ich Troje - "The Best Of Ich Troje" - auf dem Markt, auf dem sich die besten Songs der Gruppe befanden. Auf dem Album findet man aber auch ganz neue Kompositionen: "Pokaż swoją twarz", "Babski świat", "Keine Grenzen" und "Na na na".

Nach dem Eurovision Song Contest verließ Justyna Majkowska die Gruppe. An ihre Stelle trat eine der besten Chorsängerinnen Polens, Anna Świątczak. In ganz neuer Zusammenstellung gab die Gruppe zahlreiche Konzerte. Auch ein neues Album wurde vorbereitet. Michał nahm jedoch die Arbeit an seinem Soloprojekt auf, daher verschob man die Herausgabe des Albums auf Mai 2004.
 
Oben