• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Ich versteh die Mode nicht. Kann mir mal wer das hier erklären?

miss_sunshine

New Member
Beiträge
370
Wieso muss Mode immer die frühere Mode ERSETZEN? Wieso kann sich nicht z.B. der eine im Stil des Mittelalters anziehen, die andere im viktorianischen Stil, der andere im Stil der 50er, die andere im Flapper-Stil und der andere im Stil der 80er, alles ganz alltäglich und in der heutigen Zeit? Das ist immer noch mein Modetraum. Und diese Frage ist für mich die rätselhafteste die es überhaupt gibt. Ich fürchte ich werde nie die Antwort kennen. Ich seh da keinen Sinn drin. Ich kann auch an keine andere Frage denken die für mich rätselhafter ist. Für mich ist das das letzte große Rätsel der Menschheit XD Ich bin hier monatelang am überlegen wieso das so ist, aber ich find keinen Ansatz zur Lösung XD
 

DigitalJul

New Member
Beiträge
543
AW: Ich versteh die Mode nicht. Kann mir mal wer das hier erklären?

Stimmt ich würd mich sehr gerne wie im mittelalter kleiden:smiley_135:smiley_135
 

DigitalJul

New Member
Beiträge
543
AW: Ich versteh die Mode nicht. Kann mir mal wer das hier erklären?

stimmt doch^^
heut zu trage haben die meisten nurnoch so ne extrem lahme jeans und dazu ein einfarbiges top oder so an
 

Flowergirl

New Member
Beiträge
330
AW: Ich versteh die Mode nicht. Kann mir mal wer das hier erklären?

also ich hasse einfarbige tops! ich zieh immer ne jeans und ein knalliges top mit aufschrift an! fast alle meine tops und t-shirts sind mit aufschrift,
zB mein lieblingsspruch:
Think of M
Think of E
Put it
Together
and Think of ME
 

K a t i .

New Member
Beiträge
649
AW: Ich versteh die Mode nicht. Kann mir mal wer das hier erklären?

ICh habe auch keine einfarbigen Top´s ich habe knall Bunte mit irgend etwas drauf & ich ziehe auch nicht nur Blaue Jeans auch schwarze pinke Türkise :'D

Aber so wie im Mittelater würde ich mich nicht gerne anziehn.
 
M

Miss Kiki

Guest
AW: Ich versteh die Mode nicht. Kann mir mal wer das hier erklären?

ICh habe auch keine einfarbigen Top´s ich habe knall Bunte mit irgend etwas drauf & ich ziehe auch nicht nur Blaue Jeans auch schwarze pinke Weiße und Weiße Jeans an :'D

Aber so wie im Mittelater würde ich mich nicht gerne anziehn.....
 
L

Laugi

Guest
AW: Ich versteh die Mode nicht. Kann mir mal wer das hier erklären?

Weil wir nicht im Mittelalter sind?

Aber ich zieh auch nicht nur die neuste Mode an ich finde z.b Omakleider draumhaft und Jungs-T-Shirts sind auch sehr draumhaft! Aber ich ziehe auch moderne Mädchen-Klamotten an.
 

LadyInBlack

Active Member
Beiträge
2.530
AW: Ich versteh die Mode nicht. Kann mir mal wer das hier erklären?

Stimmt ich würd mich sehr gerne wie im mittelalter kleiden:smiley_135:smiley_135
Vllt war die Kleidung ja ned hässlich aber die Zeit war scheiße.
Das war doch mit den Hexenverfolgungen oder?

Also ich zieh mich ned so an weil 1. intressiert mi des ned so und 2. gefällt mir mein stil immer noch am besten xDD

so t-shirt wo oben steht
Think of M
Think of E
Put it
Together
and Think of ME

find ich ja mal voll hässlich besonders wenns in leuchtschrift steht und vom New yorker oder so ist (die haben ja sowas).

naja ist aber geschmackssache : o
 

miss_sunshine

New Member
Beiträge
370
AW: Ich versteh die Mode nicht. Kann mir mal wer das hier erklären?

Ich will mich auch nicht gerne wie im Mittelalter anziehen XD
Es gab mehr Zeiten zwischen dem Beginn der Menschheit und heute als das Mittelalter XD
 
H

HsmGirl95

Guest
AW: Ich versteh die Mode nicht. Kann mir mal wer das hier erklären?

ich hab ein vool cooles t-shirt da steht : i love shopping in new york , berlin , tokyo
 

miss_sunshine

New Member
Beiträge
370
AW: Ich versteh die Mode nicht. Kann mir mal wer das hier erklären?

Ihr müsst jetzt nicht alle eure Nicht-Einfarbigen T-Shirts beschreiben XD
 

_Escape_

Active Member
Beiträge
1.864
AW: Ich versteh die Mode nicht. Kann mir mal wer das hier erklären?

doch wen wir wollen können wir xD ! es geht um mode !!!!

ja aba wenn ma erlich sin dann interessiert die meisten nicht wirklich wie dein kleiderschrank von innen aussieht...

naja ich geh meistens gegen die mode weil ich es einfach scheise find imma mid dem strom zu schwimmen... dann shene imma alles gleich aus usw..

oki ich trag auch ma énge hosen also diese rören dinga aba auch nur weils se mia gefallen...

ich frage aba meistens weite sachen schwart am liebsten dann noch meine springerstiefen oda chucks aba die hab ich schon getragen bevor sie in mode kamen un dan ham mich alle ausgelacht un ham gemennt was hasdn du da für scheis schuhe an un etzt tragen se doch alle....

ich liebe es aufzufallen un am besten is wenn ma die lester zicken imma hört.. hehe da muss ich imma voll lachen weil erlich gesagt die sehn ja auch nich bessa aus hehe
 

Dana

New Member
Beiträge
384
AW: Ich versteh die Mode nicht. Kann mir mal wer das hier erklären?

also, für mich ist das kein rätsel, denn mit der zeit ändert sich auch die mode bei uns menschen. glaubt ihr wirklich, dass die menschen im mittelalter an solche klamotten wie heute auch nur einmal gedacht haben ?! ich denke eher nicht, denn im laufe der zeit ändert sich eben so einiges. so ist es auch jetzt. wer weiß, wie wir uns in 500 jahren kleiden werden, wenn wir da vllt noch klamotten haben und nicht schon i.etwas neues erfunden haben. klar, ich finde auch, dass man sich nicht immer nach dem stil der anderen richten muss, aber heutzutage zieht nunmal keiner mehr so etwas an, was die mittelalter menschen früher trugen. warum so schwer, wenns auch einfach geht ?! xD
 
Oben