• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Jahrgangsstufentest!

P

Polarwölfchen

Guest
Hallöchenmal wieder!
Ich wollte mal fragen ob ihr auch diese Jahr in der Sechsten Klasse so einen Jahrgangstufenntest machen müsst??
Habt ihr den schon gemacht oder erst jetzt???
 
A

Alfelinchen

Guest
AW: Jahrgangsstufentest!

Der ist doch in ganz Deutschland am selben Tag oder??

Wir haben am Dienstag Deutsch und am Donnerstag Englisch!!! bäh!!!!!
 

LadyInBlack

Active Member
Beiträge
2.530
AW: Jahrgangsstufentest!

ich hab das noch nie gemacht aber ich hab in der 5, schulstufe mal einen lese test machen müssen und da kam 8. schulstufe raus

da war i 9 xDD
 
P

Polarwölfchen

Guest
AW: Jahrgangsstufentest!

Oh du arme..., Sunshiine.., habe heute Deutsch_ Jahrgangsstufentest gechreiben.. ging eigentlich ganz gut...
 
A

Alfelinchen

Guest
AW: Jahrgangsstufentest!

Ach ja!! Der ging so!! Der der 6.Klasse zuminderst!!!

Am Donnerstag ENGLISCH!! (kötz.. würg..) :(
 
Oben