• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Jobwunsch

Cindy95

New Member
Beiträge
100
AW: Jobwunsch

Hi

Mein berufswunsch ist Pferdewirtin oder im Zoo tierpflegerin.
Aber am liebsten möchte ich gerne Pferdewirtin werden, weil ich Pferde über alles liebe und ich auch gut reiten kann.Also so in die richtung ist mein Berufswunsch.
 

Miley

Active Member
Beiträge
1.101
AW: Jobwunsch

ich will lehrerin werden.nämlich das wollte ich schon immer werden.
d5ebf1bd2b930f069fe8801562d2a971.gif
 

DestinyHope

New Member
Beiträge
1.607
AW: Jobwunsch

Ich will auch was mit Tieren machen:smiley_40
nur was weis ich nocht nicht:):smiley_8
aber ich habe ja noch zeit:smiley_165

 

Ginny

New Member
Beiträge
72
AW: Jobwunsch

Da ich liebend gerne zeichne und auch für mein Alter ziemlich gut (soll kein Selbstlob sein) werde ich vielleicht Zeichnerin. Bin mir aber noch nicht sicher. Vielleicht auch etwas anderes, aber nicht so gerne etwas mit Tiere.
 

Miley

Active Member
Beiträge
1.101
AW: Jobwunsch

lehrerin, tierpflegerin in zoo, kindergärtnerin,bücherverkäuferin oder verkäuferin. eins von den fünf:)
LG miley:smiley_116
 

Jutz it

New Member
Beiträge
171
AW: Jobwunsch

Naja ich würde am leibsten ja Spieleprogrammierer werden.
Das klingt zwar doof aber bei den meisten Spielen die ich mir kaufe programmiere ich mir hauptsächlich selbst irgendwelche Maps oder Spielmodie, das macht mir einfach Spaß.
Oder Proffersor auf nem gutem Gymnasium, da verdient man garnicht so schlecht. (mein Lieblingslehrer kriegt 2300 (steuern und alles schon abgezogen, weiß nichtmehr wie das dann heißt Netto oder wars Brutto?) € im Monat ^^)
 
Beiträge
216
AW: Jobwunsch

ich weiß nicht so recht erst wollt ich tierärztin,dann Comik zeichner,dann Fotografin,und jetzt muss ich wohl abwarten bis ein nächster Berufswunsch kommt!
 
Oben