• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Jungentreff

*Laura*

New Member
Beiträge
159
AW: Jungentreff

Genau!!!! Jungs sind meistens Angeber aber es gibt auch Mädchen die Angeber sind. Bei uns sind welche in der Klasse und im Verein, die geben immer an das Sie schon mit vielen Jungs geschlafen haben
 

dominique_x3

Active Member
Beiträge
1.344
AW: Jungentreff

stört mich nicht.. habe ich schon immer gewusst das sie sehr eingebildet ist und sich für die beste und coolste hält..
aber sie kann sagen was sie will (auch wenn's keinen interessiert)
überlies einfach das sinnlose und unsympatische von ihr.. ;)
 

VAGIA96

New Member
Beiträge
50
AW: Jungentreff

stört mich nicht.. habe ich schon immer gewusst das sie sehr eingebildet ist und sich für die beste und coolste hält..
aber sie kann sagen was sie will (auch wenn's keinen interessiert)
überlies einfach das sinnlose und unsympatische von ihr.. ;)

Du hast es schon IMMER gewusst! :'D
Haha, wie toll. Weil du mich kennst, ja?
Ich bin ja auch schon lange hier. Mal angesehn, wir sind hier in einem FORUM, da kann man sich natürlich gleich nach 2 Tagen sagen wie ein Mensch ist oder was er für eigenschaften hat.
Boah, ihr seid alle so süß! ^___^
Ich halte mich nicht für die Beste, ich bin die Beste.
Nur mal so als nebeninfo.

@Tierfreundin97
Ich bin nicht gemein. Ich bin Nett.
 

dominique_x3

Active Member
Beiträge
1.344
AW: Jungentreff

ja stell dir vor, sowas nennt man ersten eindruck und den bildet man sich schon nach kurzer zeit.. und da bist du gleich bei fast jeden hier als unsympatisch, eingebildet, besserwisserisch und nervig bekannt..
und nur mal so zur nebeninfo, du brauchst nicht in jedem beitrag erwähnen wie "süß" wir sind..
 

VAGIA96

New Member
Beiträge
50
AW: Jungentreff

Schon allein die Aussage Ich halte mich nicht für die Beste,ich bin die Beste klingt ja total eingebildet.Oh ja du bist echt nett!

Ich kann es mir leisten eingebildet zu sein.
Aber mal so nebenbei:
Warum müssen eingebildete Menschen gleich unfreundlich sein?
Kannst du mir das erklären?
Ich bezweifel es zwar, aber du kannst es ja versuchen.
 

VAGIA96

New Member
Beiträge
50
AW: Jungentreff

ja stell dir vor, sowas nennt man ersten eindruck und den bildet man sich schon nach kurzer zeit.. und da bist du gleich bei fast jeden hier als unsympatisch, eingebildet, besserwisserisch und nervig bekannt..
und nur mal so zur nebeninfo, du brauchst nicht in jedem beitrag erwähnen wie "süß" wir sind..

Wolltest du mich nicht ignorieren?
Hach, ich muss echt toll sein! :'D
 
Oben