• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Jungs...

partykruemel

New Member
Beiträge
7
Hey alle zusammen!
Ok dann will ich auch mal was fragen!

Aaaalso Es geht um nen Jungen (wie schon erwähnt) der jetzt irgntwie ganz komisch zu mir geworden ist...Im letzten Schuljahr haben wir (alle Mädels) nicht wirklich mit den Jungs verstanden was sich jetzt verändert hat...Aber mein Problem ist: Ich komme mit dem Jungen nennen wir ihn A eigentlich super zurecht da A auch (der andere nennen wir den B) mit B super befreundet ist.(mit B versteh ich mich noch bessa) A ist aber in letzter Zeit voll merkwürdig geworden...In der Klasse geht er mir aus dem weg, wir können uns nicht mehr richtig unterhalten, wenn wir von Sport oder so kommen wartet er immer und stellt mir nur eine Frage die er hervorstottert. Er guckt mich nicht mehr an usw... Das läuft jetzt schon mehr als eine Woche so...Kann es sein das er in mich verknallt ist? Ich meine ich mag ihn zwar aber es ist nur Freundschaft nix weiter...:shock: Hm...möchte dazu mal eure Meinung wissen...Hatte bis jetzt noch keinen Freund...
na ja könnt ja mal schreiben was ihr davon haltet...
lg partykruemel
 
Oben