• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Kätzchen

Kimlena

Member
Beiträge
185
Ich habe sebst 2 Kätzchen.:)
Sie heissen Maymunah und Murmelchen.:smiley_165
Maymunah ist aus dem Tierheim Und Murmelchen vom Bauernhof.:smiley_1
Das erste bild ist von Maymunah das zweite von Murmelchen:smiley_107...
 

Anhänge

  • Weihnachten 10 024.jpg
    Weihnachten 10 024.jpg
    94,4 KB · Aufrufe: 4
  • Weihnachten 10 006.jpg
    Weihnachten 10 006.jpg
    88,4 KB · Aufrufe: 5
K

Katzenjule

Guest
AW: Kätzchen

Wie ich dir schon geschrieben habe sind sie sehr süß!!!Ich habe eine Frage ist die Maymunah eine Rassekatze?
 

Kimlena

Member
Beiträge
185
AW: Kätzchen

Danke Für dein kompliment Helfer aber dieses Foto ist zum kreischen:smiley_136.
Schau mal wie die sich verknotet haben.
 

Anhänge

  • großes Kino 020.jpg
    großes Kino 020.jpg
    21,7 KB · Aufrufe: 6
K

Katzenjule

Guest
AW: Kätzchen

Niedlich die beiden haben sich ja richtig lieb.Unsere sind genau so verspielt.Wenn unsere auch sowas machen lach ich auch immer!!!!
 
Oben