• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Kasper

johanna

New Member
Beiträge
1
Kasperle und der magische Besen

Wer kennt ihn nicht: Kasperle, der zusammen mit der Prinzessin, dem Krokodil und der bösen Hexe immer wieder neue kleine Abenteuer erlebt? Es gibt wohl kaum eine Figur aus dem Puppentheater, die so bekannt ist wie er. Ein Besuch im Kasperletheater ist jedes mal ein tolles Ereignis. Jetzt kann man dieses Event auch zu Hause erleben: Zum ersten Mal überhaupt, wurde ein Puppenspiel als Blu-ray in 3-D herausgegeben! Ein riesiger Spaß für Klein und Groß!

In dieser Folge bringt Kasper sich in eine besonders verzwickte Lage. Zusammen mit seiner Freundin Gretel möchte er ein paar entspannte Tage auf einer weit entfernten, sonnigen Insel verbringen. Um dorthin zu gelangen, „leiht“ Kasperle sich den wilden Zauberbesen der Hexe. Diese kommt allerdings dahinter und verfolgt die beiden, um sich zu rächen.

Kasperle und der magische Besen“ - Diesen Film sollte sich keiner entgehen lassen!
 
Oben