• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Kennt ihr Pussy Cat Dolls?

Kennt ihr Pussy Cat Dolls?


  • Umfrageteilnehmer
    13

kathi

Member
Beiträge
36
AW: Kennt ihr Pussy Cat Dolls?

Ich hab ne CD von dene! Ich find die gudd:

I hate this part
when i grow up
lights, camera, action
bottle pop
don´t cha
buttons
und des eine we love to entertain you was bei Pro7 imma is!
 

Jutz it

New Member
Beiträge
171
AW: Kennt ihr Pussy Cat Dolls?

Naja Pussycatdoll heißt übersetzt: Muschikatzenpuppe

Naja, das muss man in nem Kinderforum jetzt auch nicht umbedingt posten...

Ich finde die Musik nicht gut.
Der Auftritt der von vielen als "nuttig" bezeichnet wird find ich nicht schlimm, ist ja eig schon fast normal.
Der Name ist dann schon ein bisschen dumm bis *KugelindenKopfjag*
Im Rap gibts zwar auch kranke Namen, wie z.B. Frauenarzt aber darüber kann man lachen (vorallem wenn man weiß das frauenarzt zu sein nicht wirklich geil ist^^) aber ich finde nicht das man an dem Namen Muschikatzenpuppe irgendetwas lustig finden kann...
 
L

Laugi

Guest
AW: Kennt ihr Pussy Cat Dolls?

Ich mag die nicht, die sind voll öde.

Ich hör lieber Musik wie The Fray oder The Kick Band aber das kennt wahrscheinlich keiner hier.
 

RivFader

New Member
Beiträge
179
AW: Kennt ihr Pussy Cat Dolls?

Naja, das muss man in nem Kinderforum jetzt auch nicht umbedingt posten...

Ich finde die Musik nicht gut.
Der Auftritt der von vielen als "nuttig" bezeichnet wird find ich nicht schlimm, ist ja eig schon fast normal.
Der Name ist dann schon ein bisschen dumm bis *KugelindenKopfjag*
Im Rap gibts zwar auch kranke Namen, wie z.B. Frauenarzt aber darüber kann man lachen (vorallem wenn man weiß das frauenarzt zu sein nicht wirklich geil ist^^) aber ich finde nicht das man an dem Namen Muschikatzenpuppe irgendetwas lustig finden kann...

Pussycat darf man nicht wörtlich übersetzen. Das ist ein Eigenname und steht für Miezekatze. Der Name wird dadurch nicht viel besser, aber wenigstens etwas sinn- und niveauvoller.

Und das nuttige Auftreten hat man natürlich nötig - denn irgendwie muss man halt von der schlechten Musik ablenken ^^
 
Oben