1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.
    Information ausblenden

kent ihr Sterninschweif?

Dieses Thema im Forum "Bücher und Hörspiele" wurde erstellt von yasi18.10, 12 April 2012.

1. yasi18.10

yasi18.10 Member

Hallo leute,kennt ihr das Buch Sternenschweif ? Wenn ihr es kennt, müst ihr mir umbedingt schreiben wie ihr es fandet. Denn meine freundin hat mir dafon ärzählt .Und hat gesagt das es toll ist.Aber befor ich es mir kaufe und es dan aber doff ist, hab ich mir gedacht ich frag lieber noch mall einparr andere leute wie sie das buch fanden.

2. yasi18.10

yasi18.10 Member

njg nbnbnmn m,mnmlölnb bnjmklööööööööööööööööööööööööökjvbjkljnbv bnjklööööööööööööööööööööökjxy

3. Mangafreak

Mangafreak Active Member

Ich habßs früher als ich noch klein war von meinem Opi vorgelesen bekommen...inzwischen bin ich aber aus dem "Pferde-Zauber"-Buch raus:)
    Ich fande es ganz gut;D Glaub ich zumindestens...xD

4. Jana JoJo

Jana JoJo New Member

Das ist was für 7-8 Jährige.

Die Seite wird geladen...