• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Kidopia Treffen????

Würdest du gerne ein Kidopia-Treffen machen???


  • Umfrageteilnehmer
    29

Bou

New Member
Beiträge
1.137
AW: Kidopia Treffen????

Ich denke das wäre bestimmt sehr witzig , aber ... das geht bestimmt nicht.
Jeder wohnt wo anders und ich hab eig kein bock nachBonn oder Nürnberg zu fahren oder so was. Is mir echt zu weit und meine Mutter würde mir eine reinschlagen wenn ich sage '' mama, ich fahr jetz nach Bonn mich mit leuten aus'm internet treffen'' yow, alles kla. [also sie schlägt mich nich,aber ihr wisst schon] also vergesst es einfach. es ist sinnlos.
außer ihr kommt alle nach Frankfurt am Main,Offenbach,Wiesbaden oder Mainz ,was ich aber nich glaube. Also egal.
 

Helfer

Member
Beiträge
275
AW: Kidopia Treffen????

Naja...ich find des schon gut. Aber es gibt halt Leute die so noch 10 - 11 Jahre sind (so wie ich) und da kann man doch ned einfach ein Treffen machen... also ich hätte so ne Idee...so alle Leute mit Webcam können doch vll. eine Verbindung herstellen.. des wird ja schon i-wie gehen..aber des is doch schon gut oda?? ^^ :D
 

Rasanasim

Member
Beiträge
81
AW: Kidopia Treffen????

Ich wohne nähmlich in Schleswig-Holstein und das wäre dann doof wenn sich alle in Nürnburg oder so treffen würden und ich könnte nicht kommen...
 
Oben