• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Kidopiaaaaaa

kleene96

Active Member
Beiträge
1.056
AW: Kidopiaaaaaa

ich find das auch voll schade.
ich bin jetzt schon fast 3 jahre hier, und naja.
also, haut rein... WERBUNG machen & rein schreiben^^
 
Beiträge
216
AW: Kidopiaaaaaa

Ja is schon schade, ich hab heute mein passwort wieder und so. BIn seid sehr LANGEM wieder da, und ich sehe KEIN MENSCH ON. Ihr habt wohl alle kein Bock mehr auf Kidi xD
 

Prittstift

Member
Beiträge
110
AW: Kidopiaaaaaa

kidopia ist ziemlich niveaulos geworden
nur noch kinder die kein deutsch können und das sinnloseste zeug reinschreiben
niemand kümmert sich noch um das forum
bei einem thema steht " worauf freut ihr euch 2008"!!! ich meine da sieht man ja das sich niemand mehr um aktualisierungen kümmert
 

Beathofen

Member
Beiträge
64
AW: Kidopiaaaaaa

kidopia ist ziemlich niveaulos geworden
nur noch kinder die kein deutsch können und das sinnloseste zeug reinschreiben
niemand kümmert sich noch um das forum
bei einem thema steht " worauf freut ihr euch 2008"!!! ich meine da sieht man ja das sich niemand mehr um aktualisierungen kümmert

unverschämte Kommis und den ewigen Streit ums Alter und die Rechtschreibung ist doch relativ normal in solchen Forums

aber man sollte wirklich was für die eigentlich nötige Aktualisierung tuhen
(in einem Forum sollte sowas eigentlich jede woche mindestens passieren!)
 
Beiträge
216
AW: Kidopiaaaaaa

Ja, ich denke aber irgendwann geht hier keiner mehr rein, weil sich hier kaum jemand mehr drum kümmert und so. Aber manchmal ist der Walter on :)
 

Yukia

Member
Beiträge
61
AW: Kidopiaaaaaa

Auf jeden. Hier wird ja eh nur gespammt, von daher ist es kein wunder, dass hier keiner mehr on kommt. Außerdem sind hier alle Inaktiv wie sonst was, olol. Naja, die Admins kümmern sich ja auch net mehr drum, von daher wollen die ja sozusagen, dass das Forum hier ausstirbt.
 

Shang Jang

Active Member
Beiträge
1.122
AW: Kidopiaaaaaa

Auf jeden. Hier wird ja eh nur gespammt, von daher ist es kein wunder, dass hier keiner mehr on kommt. Außerdem sind hier alle Inaktiv wie sonst was, olol. Naja, die Admins kümmern sich ja auch net mehr drum, von daher wollen die ja sozusagen, dass das Forum hier ausstirbt.


Meinsd du? :smiley_149Ich glaube an kidopia.de und hoffe sehr das neuer frischer Hauch in Kidooo kommt!! Ganz bestimmt!!!
 
Oben