• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Kiki † RIP † 16.03.2010

wunderelfe

New Member
Beiträge
285
Hey Leutchen! °.°

Mein Vogel Kiki (mädchen) hat vorgestern einen Herzenfackt bekommen und ich hab sie heute vergraben! Sie war so ein süüüüüüüüüüüüüßer Wellensittich!

Naja, heute hatte mein Vater Geburtstag und heute haben wir auch ein neues Vögelchen gekauft, damit Maxi (mein anderer Welli) geselschaft hat. Ich hab sie Himmelchen getauft, weil sie ganz weiß ist (das sieht so aus, als wären das ganz viele dichte Wolken) und zwischen dem weis, hat sie manchmal so hell blaue Fleckchen (das sieht halt aus als wären das stücke vom Himmel die durch die Wolcken hervorschauen, weil da eine Lück zwischen den Wolken ist) und das sieht halt wie ein Wolkenbedeckter Himmel. Sie ist voll sweet <3 hab sie sowas von Lüb!!! Und meine Mama hat gesagt wenn ich ganz feste an Kiki denke werde ich beim Kauf des neuen Wellis merken wo jetzt Kikis Seele drin ist und ich denke das stimmt, denn Himmelchens verhalten ist fast so wie Kikis damals war! ^^

Hab euch alle sowas von Lüüübi x3
Eva
 

Ayumu

Member
Beiträge
316
AW: Kiki † RIP † 16.03.2010

Du arme... das tut mir echt leid.Ich hab auch meinen Lieblingshamster verloren...
Das ist echt nicht schön wenn man ein Mitglied der Familie verliert.
Tiere werden ja sozusagen Mitglieder der Familie. :(
 
Oben