• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Kindergarten

Babomba

New Member
Beiträge
1
Ich bin zwar schon seit längerem aus dem Alter heraus, würde mich aber dennoch interessieren, wie eure Zeit im Kindergarten so war, bei mir kann ich doch recht positiv zurückschauen. Selber habe ich mich erstmal wieder auf einer Kindergarten Seite eingelesen um ein paar Infos zu bekommen aber die reichen mir natürlich nicht.

Babomba
 

Shinter

Active Member
Beiträge
1.211
AW: Kindergarten

Als ich war in garkeinem Kindergarten sondern so was wie Ähh..Auf jeden fall war ich als Kleinkind in etwas aber KEIN Kindergarten! Und die Zeit in diesem dingsta wo ich den Namen net mehr weiss die war eigendlich ganz gut! Die Erzieher waren Perfekt! Und manchmal haben wir auch ein bishen Schule gemacht! (Also Rechnen 1+2=3 und so was)
 

dominique_x3

Active Member
Beiträge
1.344
AW: Kindergarten

ich kann mich eig gar nicht mehr erinnern wie es da war.
wir haben da noch in den usa gewohnt und ich kann mich echt nicht mehr erinnern. ;D
 

kathi

Member
Beiträge
36
AW: Kindergarten

meine mum ist Kindergärtnerin!! (War) bis sie meinen (3 monate) alten Bruder bekam! Der ist süß!! Am anfang meiner Kindergartenzeit hab ich mich zurück gehalten und bin zu meiner Mum in die Gruppe gelaufen weil ich immer allein rumstand, bis ich dann meine beste Freundin Lana kennenlernte...
 

Flowergirl

New Member
Beiträge
330
AW: Kindergarten

bei mir wars im kindergarten ganz ok. im erstenjahr war ich immer nachmittags im kindergarten und da hab ich dann nur mit jungs gespielt weil da nur noch ein mädchen außer mir da war und die mocht ich nicht ja und dann hab ich wie schon gesagt mit den jungs gespielt.
 

Jery342

Member
Beiträge
357
AW: Kindergarten

Uhh ich kann mich noch an den Kindergarten errinnern. schlimme Jahre. Ich wurd glaub ich immer nach hause geschickt weil ich andere Kinder gemobbt hab und gehauen. Des hab ich mir dann aber in der 1. Klasse abgewöhnt sonst wär ich auf die Feinau schule gekommen. -----> jetzt bin ich im Gymnasium!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
P

Phantasia Engel

Guest
AW: Kindergarten

Ich war nur sehr kurz im Kindergarten aber die Zeit dort war SUPER.Meine Erzieherin(wird das so geschrieben???)war total nett und die Kids in meiner Gruppe auch.
 
Oben