• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Kinofilm...Empfehlung?

Geisterwolf

Active Member
Beiträge
5.623
Heyy ;)
Ich wollte mal fragen ob ihr miir einen Kindofilm empfehlen könnt? Ich wollte mit meinen Freundinnen ins Kindo gehn, nur weis nich, welcher toll und gut währe. Habe schon vom Kinofilm: Mit dir an meiner Seite gehört, das der sehr toll ist, aber Traurig... habt ihr vllt auch noch andere Vorschläge, oder würdet ihr mir denn auch empfehlen???
LG Geisterwolf
 

Ayumu

Member
Beiträge
316
AW: Kinofilm...Empfehlung?

Ich empfele: Drachenzähmen leicht gemacht (lol), Alice im Wunderland, Prince of persia
 

Geisterwolf

Active Member
Beiträge
5.623
AW: Kinofilm...Empfehlung?

naja ^^ von Prince of Persia hab ich ja auch schon durch die Werbungen viel geshen, würd mich ja auch gerne interresieren... ^^ Danke... gibts vllt. noch andere die miir was empfehlen???
 

Geisterwolf

Active Member
Beiträge
5.623
AW: Kinofilm...Empfehlung?

Ich würde euch empfehlen:
Die Legende der Wächter oder auch Kokowääh bin zwar nich unbedingt der größte fan vom Till Schweiger ^^ aber der film is trotzdem große Klasse!! .. vorallem die kleine Tochter vom Schweiger is echt niedlich anzusehn ;) is echt zu empfehlen!
 

kira

Member
Beiträge
410
AW: Kinofilm...Empfehlung?

meine erfundene frau ist auch gut. ich find den film klasse. hab teilweise vor lachen keine luft mehr bekommen.
aber am anfang dachte das komplette kino, es würde im falschen film sitzen. ^-^
 
Oben