• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

La Dulce ist der beste Benutzername aller Zeiten

R

Rhodechan

Guest
AW: La Dulce ist der beste Benutzername aller Zeiten

Schön für dich.
Aber das interessiert glaube ich niemanden.
 

K a t i .

New Member
Beiträge
649
AW: La Dulce ist der beste Benutzername aller Zeiten

Tut´s auch nicht.
& kannst du mal themen auf machen die auch sinn ergeben?
 

Dana

New Member
Beiträge
384
AW: La Dulce ist der beste Benutzername aller Zeiten

hat dir schonmal jemand gesagt, dass du sehr eingebildet bist?? whyy machst du hier so ein blödes thema auf, das keinen interessiert??

aber joaa..um mal nicht vom "thema" abzulenken..ich find den namen doof...hört sich blöd an...!
 

Weini

Member
Beiträge
372
AW: La Dulce ist der beste Benutzername aller Zeiten

Ich find den Namen eigentlich schön aber das Thema ist doof! Wenn jeder jetzt ein Thema zu seinem Namen aufmachn würde... *omq*
 

lia

Active Member
Beiträge
3.843
AW: La Dulce ist der beste Benutzername aller Zeiten

Ich find den Namen eigentlich schön aber das Thema ist doof! Wenn jeder jetzt ein Thema zu seinem Namen aufmachn würde... *omq*
:confused: du bist doch selber la dulce ?!

back to topic
warum machst du immer so blöde themen auf , hast du nicht gesagt du hörst damit auf ?!
 

Weini

Member
Beiträge
372
AW: La Dulce ist der beste Benutzername aller Zeiten

Ich bin nicht La Dulce!

jemand gibt sich als mich aus, jetzt denken alle dass es ein Doppelaccount ist aber das stimmt nicht!
 

lia

Active Member
Beiträge
3.843
AW: La Dulce ist der beste Benutzername aller Zeiten

kann aber keiner beweißen höchstens die admins wegen der ip .
 
P

Phantasia Engel

Guest
AW: La Dulce ist der beste Benutzername aller Zeiten

das Thema hättest du dir echt sparen können.ich find´s doof.und der Name.....na ja geht so:|
 

Geisterwolf

Active Member
Beiträge
5.623
AW: La Dulce ist der beste Benutzername aller Zeiten

Also das is zwar ZIEMLICH ZIEMLICH alt....aber wenns keinem ausmacht...würd ich auch gern was dazu sagen ;-)...

Ich stimme denn anderen nur zu...ich bin hier schon lange angemeldet...zwar
habe ich bestimmt eins oder 1/2 Jahre pause gemacht :-(... aber! Wenn ich
ehrlich bin...Das Thema...is mal volle Kanone in die Hölle geflogen...Mich, und
die anderen Interesiert es nicht...und noch dazu sollte man wenigstens denn
Gedanken im Kopf haben, was man eig. schreibt...ich z.B denke nach, bevor
ich schreib!...muss nich jeder machen...aba das is meine Metode nich solche
dummen Themas zu machen :-?...nagut...ich wills mal net übertreiben ;-)
meine Meinung is wie gesagt das man sowas lieber Vermeiden sollte...


Aber anders herum hättet ihr andere es ja auch einfach Ignorieren können ;-)
ihr hättet ja reinschaun können...und wenns euch net interresiert (wie mich xD)
dann hättet ihr wieder woanders hin, und dort was schreiben ;-) also z.B
in ein Spiel was schreiben :-D oder PN nachrichten schreiben oder sonstiges ;-)
naja...will jetzt keine Vorwürfe machen...schließlich bin ja ich auch dabei xD
ich schreib ja jetzt auch was dazu...aber gut ;-) belassen wirs Dabei ;-)
 

Ayumu

Member
Beiträge
316
AW: La Dulce ist der beste Benutzername aller Zeiten

Ich mag den Namen zwar aber das ist jetzt echt eingebildet. La Dulce is doch n ganz normaler name und kein hyper name also komm ma wieda aufm Boden La dulce -.-''

@GeisterWolf: Erst jetzt gelesen XD
 
Oben