• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

lange hausaufgaben machen

flitzy

New Member
Beiträge
19
müsst ihr auch immer so lange hausaufgaben machen :smiley_175:smiley_175:smiley_175:smiley_189:smiley_157:smiley_18

:smiley_10
musste heute auch gitarre üben:smiley_145
 

Anthanasia

New Member
Beiträge
62
AW: lange hausaufgaben machen

ja.. ich muss auch immer ewig lange Hausaufgaben machen..
und das blöde ist, dass wir dieses jahr viele mündliche Prüfungen haben und dann muss man eh noch viel mehr lernen...

in welcher Klasse bist du denn?
 

Jery342

Member
Beiträge
357
AW: lange hausaufgaben machen

Ich muss normal net lange Hausaufgaben machen so 10 Min pro Tag.
Außer in Mathe da müssen wir so ne halbe Stunde daran sitzten.
 

Kotha

New Member
Beiträge
15
AW: lange hausaufgaben machen

Guten Abend,ich hab so um halb 4 Schluss.
Wenn ich nach Hause komme,mache ich Hausaufgaben und habe den Rest des Tages frei.Wir kriegen nie zuviel Hausaufgaben auf.Wir müssen einfach sagen,wir haben heute viele Schulstunden.Dann geben die Lehrer nach.=D

Liebe Grüße Kotha!;)
 

Anthanasia

New Member
Beiträge
62
AW: lange hausaufgaben machen

wow habt ihrs gut :D
wir sind am Gymnasium, und unsren Lehrern ist das eigentlich immer relativ egal, wie lange wir Unterricht haben. Vorallem wenn man 3 Fremdsprachen lernen muss wirds mit der Zeit stressig:smiley_157
 

Kotha

New Member
Beiträge
15
AW: lange hausaufgaben machen

Ich bin auch am Gymnasium!^^
Unseren Lehrer ist das nicht egal.Wenn wir weniger als 6 Std. haben,kriegen wir Hausaufgaben auf aber wenn wir 8 std. haben nie!

Liebe Grüße Kotha!;)
 

DestinyDark

New Member
Beiträge
568
AW: lange hausaufgaben machen

wir kriegen nie viel Hausaufgaben auf und für die brauch ich so ca. 5 - 15 min. und abend lerne ich nochmal so 1 Stunde für alle Fächer die wir den nächsten Tag haben.
 

Jery342

Member
Beiträge
357
AW: lange hausaufgaben machen

Ich lern schon bin ja auch 7. klasse Gymnasium. Aber nicht so übertrieben dass ich 1STUNDE für ganz normale Fächer für den nächsten Tag lern!!!! Des würd ich nie machen hab au net die Zeit dafür.
 

Anthanasia

New Member
Beiträge
62
AW: lange hausaufgaben machen

lol.. ihr scheits iwie ziemlich gut zu haben^^
wir haben jeden 2. tag 9 Schulstunden, und bekommen trotzdem massenhaft Hausaufgaben auf...
und vom lernen mal ganz zu schweigen xD
 

Jery342

Member
Beiträge
357
AW: lange hausaufgaben machen

Uhh des könnt ich mir gar net vorstellen einfach so für die Fächer am nächsten Tag zu lernen. Ich lern nur bei Arbeiten.
 

flitzy

New Member
Beiträge
19
AW: lange hausaufgaben machen

@ Anthanasia

Ich bin in der 4. Klasse, aber wir müssen so viel lernen, weil wir für das Gymnasium gefördert werden. Wir haben 3 x in der Woche AG in der wir auch Hausaufgaben bekommen (z.B. Englisch):smiley_174.
Wir bekommen in jedem Fach etwas auf, auch Sachkunde, Religion und sogar Textil.:smiley_117


Und meine Mutter will, dass ich für die Arbeiten extra lerne.
 

Janey

New Member
Beiträge
1.241
AW: lange hausaufgaben machen

Ich finde manchmal könnten Lehrer es besser aufteilen mit den HA!
Manchmal nur ne aufgabe und dann...
 
Oben