• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Lehrerspitznamen?!

kira

Member
Beiträge
410
hi ihr,

mich interessiert mal, ob ihr Spitznamen für eure Lehrer habt...
Wir nennen unsere Mathelehrerin z.B. Oma Elli, weil sie schon etwas älter ist und mit Vornamen Elvira heißt....

Liebe Grüße von eurer Kira :wink:
 

♥*Kitty*♥

New Member
Beiträge
16
AW: Lehrerspitznamen?!

Bei und z.B

Herr Harnischmacher(i-wie vill der komische Name *grübel*) = Herr Haschisch Macher
oder
Herr Reinersmann=Herr Weihnachtsmann
..
gibt aber noch viellll mehr
 

Punkrockgirl

New Member
Beiträge
949
AW: Lehrerspitznamen?!

Unser Lehrer heißt Herr Gräßler da nenn wir ihn immer den Grässligen oder unser anderer Lehrer heißt Herr Wietzel den nennen wir immer Weizen[bier][mehl] oder Frau Dutz Die Dutzende Frau oddda so hald
 
S

Suki95

Guest
AW: Lehrerspitznamen?!

Unser Musik-Lehrer heißt Herr Haggenmiller und wir nennen den Haggi. Und unsere Mathe-Lehrerin heißt Frau Klust, die nennen wir Klusti.
 

Crazy_Girl

Member
Beiträge
314
AW: Lehrerspitznamen?!

wir haben keine lehrerspitznamen!!

einer aus unserer klasse hat uns mal erzählt, sein bruder hatte mal einen lehrer der herr ****el hieß :lol:
 
K

klaka

Guest
AW: Lehrerspitznamen?!

bei uns heißt die deutsch leherin stollberg, sie ist voll cool und heißt für uns stolli:smiley_184
 
Oben