• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Les Chorist

LillBella

Member
Beiträge
758
Also, ich wollte mal fragen, ob jemand von euch den Film ,,Les Chorist" (deutsch: die Kinder des M. Mathieus) kennt.
Das ist ein Film, in dem es um eine Schule für schwererziehbare Jungen geht, die durch die Musik sich total verändern.
Wir haben im Chor unserer Schule die Lieder gesungen, und wenn das jemand kennt, wie findet ihr die Lieder? Und den Film?

LG
 

Anthanasia

New Member
Beiträge
62
AW: Les Chorist

ich kenn den Film leider gar nicht.. :(
aber wir haben auch nen chor an unsrer Schule, die singen auch öfter mal Lieder von anderen Filmen oder Musicals..
Du bist dann anscheinend im Chor von eurer Schule, oder?
 

3is666

Member
Beiträge
896
AW: Les Chorist

Ich kenn den Film,meine Eltern haben den auf Dvd.Hab den Film bestimmt schon 5 mal gesehen,davon 2 mal auf französisch xD Der film ist auch in unsrem Franz.-Buch drin^^
Der Film ist ganz ok,und die Musik kann man hören u. ist wirklich schön gesungen :)

Achja,der Film heißt "les choristes" ;)
 
Oben