• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Lieblings Film??

Prittstift

Member
Beiträge
110
AW: Lieblings Film??

"die fabelhafte welt der amelie" ist einer der schönsten die ich kenne.
gefolgt von "der fuchs und das mädchen"
und dann gibts noch "coraline". der hat mich total beeindruckt.
steht drauf er wär ab 6 jahren aber ich find den eig. zu unheimlich für so kleine kinder...
also der ist richtig spannend
 
A

Alfelinchen

Guest
AW: Lieblings Film??

Ich fall zwar etzt warscheinlich voll aus der reihe abber egal:
Ich mag:
Beileight
7 Zwerge (1,2)
Traumschiff Surprised
Charlie und die Schokoladenfabrik
Tintenherz
Herr der Diebe
Matilda
.
.
.
 
A

Alfelinchen

Guest
AW: Lieblings Film??

Ach ja und:
Harr Potter
aber ich bin der Meinung das wenn man die Bücher nicht gelesen hat ,dass man dann die Filme auch ned ganz soo gut versteht!!! Was meint ihr??
 

Shinter

Active Member
Beiträge
1.211
AW: Lieblings Film??

Meine Liste

5. Fluch der Karibik (alle teile)
4. FLutsch und weg
3. Harry Potter (alle teile)
2. Zurück in die Zukunft (alle teile)
1. Traumschiff Suprised
 

Prittstift

Member
Beiträge
110
AW: Lieblings Film??

ja auch ich muss gestehen das harry potter einfach toll ist, zumindest die filme. die bücher haben mich nicht so beeindruckt...
 

E-USER

Member
Beiträge
95
AW: Lieblings Film??

Hey Leute,
ich finde den Film Tron und seine fortsetzung Tron Legacy cool.
Der alte Tron kommt von 1982 und hat deswegen noch nicht SO
gute Grafik.
Starwars Episode 1 - 6 sind auch cool.
Starwars the clone wars ist einfach nur für Affen.
Voll die nachmache.

LG
E-USER
 
Oben