• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

manchmal....

Meeri2000

Member
Beiträge
141
Manchmal hasse ich die schule und meistens gehe ich gerne hin weil man was lernt und mit seinen freunden oder freundinen spielen kann aber manchmal ist das wirklich doff ich muss leider mit dem auto zur schule fahren am liebsten würde ich näher an der schule wohnen und zufuß zur schule gehen oder das die schule näher an unserem haus ist dann würde ich zufuß gehen das währe so toll aber es geht ja nicht leider naja kann man nichts gegen machen leider ach stimmt das wollte ich euch doch noch fragen in welcher klasse seid ihr und in welcher schule ich bin in der 4b und komme bald auf eine weiter führende schule und im moment bin ich auf der ggs sigtal schule die ist sehr schön aber nach den sommer ferien 2011 bin ich schon weg auf die weiterfürende schule dann werde ich meine alten klassenkammeraden vermissen genau wie meine klassen lererin und alle anderen lehrer und lererinen naja ich lerne ja neue kennen
 
Oben