• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Marmaduke

Geisterwolf

Active Member
Beiträge
5.623
AW: Marmaduke

Ich liebe diesen Film (trailer) leider kommt der ja erst am 24.6 rasu... oda?!...

Aufjedenfall, is des keine Dänische sondern ne Deutsche Dogge, is ja eig. egal, wollts nur sagen ... ^^
 

Jacob1

New Member
Beiträge
19
AW: Marmaduke

warum is es n' scheiß Film??????!!!!!!!!
haste ihn gesehen?
mit welcher begründung?

ANGST VOR HUNDEN???:a0589:a0589
 

Helfer

Member
Beiträge
275
AW: Marmaduke

Also ich sage: Marmaduke ist erstens eine DÄNISCHE Dogge und KEINE Deutsche. Und jetzt was zum Film. Ich war da drinne der is so cool. Ich kann ihn nur empfelen für alle die Hunde bzw. Tiere && Spaß lieben. =)
 

miss_sunshine

New Member
Beiträge
370
AW: Marmaduke

"Marmaduke" hat ne IMDb-Wertung von 2,3 und somit die 97.-schlechteste ALLER Filme die jemals gedreht worden sind. 'Nuff said. Brauch ich mir gar nicht erst anzugucken.
 
Oben