• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Mein Handy..

Janey

New Member
Beiträge
1.241
AW: Mein Handy..

hmmmm, da weiß ich auch nicht weiter, Ich denke aber es ist vielleicht kaputt!
oder?

Gib es doch zu einem Spezialisten von Handys...und lass es reparieren, und wenn das nicht geht, brauchst ei neues !
 

dominique_x3

Active Member
Beiträge
1.344
AW: Mein Handy..

das war bei meinem handy auch . ich habe es dann eingeschickt und ein neues bekommen . aber vorher habe ich es dann nochmal runtergeschmissen , dann ist es eine zeit lang wieder gegangen , aber dann war es wieder kaputt xDD naja bei dem handy war sowieso alles kaputt und jz beim neuen funkt schon wieder die hälfte nicht mehr . ^^ sony ericsson handys gehen soo schnell kaputt -.-
 

lia

Active Member
Beiträge
3.843
AW: Mein Handy..

sowas hatte ich auch maL mit meinen LG.
es ist auf einmal ausgegangen , dann wollte ich es aufladen und da stand dann auch akku wird geladen , aber es ging trotzdem nicht ^^ , dann hab ich über nacht den akkustecker im handy gelassen (das es am nächsten tag voll ist) dann hab ich am nächsten tag geschaut ob es jz an geht , aber es ging immer noch nicht an..
voll komisch war das ^^ aber seit dem geht es auch nicht mehr .
ka aber das stimmt eig mein handy fällt mir auch ständig runter und es ist immer noch nicht kaputt ^^ da kann ich jz dann leider nicht helfen, weil ich eben nur mal sowas mit dem akku hatte .. srii aber das ist auch echt kake das du keine garantie mehr darauf hast .. weil bei meinen laptop (ich weiß ganz anderes thema ^^) der war halt auch hin, der hat sich nicht mehr geladen ^^ dann hab ich den halt eingeschickt dann haben die den mir in 3 tagen wieder zurück gebracht und aLLes war wie neu ..
 
Oben