• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Mein Leherer schreit mit mir und mit anderen nicht.

DigitalJul

New Member
Beiträge
543
AW: Mein Leherer schreit mit mir und mit anderen nicht.

red mal mit deinen Eltern
oder geb mir seine Hausnummer
ich kümmer mich drum*Axt nehm*
 
K

klaka

Guest
AW: Mein Leherer schreit mit mir und mit anderen nicht.

frag ihn warum und sag es einen vertrauenslehrer,ich hoffe die können dir helfen
 

JJStar:3

Member
Beiträge
72
AW: Mein Leherer schreit mit mir und mit anderen nicht.

manche lehrer sind halt so voll langweilig!! meine grundschullehrerin (ich geh aber jetz net mehr in die grundschule ;-)) hat ihre lieblinge weißt du und ihre lieblinge -_- motzt die nie an aber den rest schon!
 

dominique_x3

Active Member
Beiträge
1.344
AW: Mein Leherer schreit mit mir und mit anderen nicht.

ja das kenn ich..
mich schreien 3 lehrer auch immer zusammen obwohl die anderen geredet haben und ich eig nichts gemacht habe..
eine lehrerin besonders.. z.b.: die ganze klasse lacht, und sie zu mir Dominique, das ist nicht witzig hör sofort auf zum lachen.. obwohl die ganze klasse lacht..
naja ich hör da einfach immer hinweg und lass die lehrer schreien.. ;)
 

Tierfreundin97

New Member
Beiträge
769
AW: Mein Leherer schreit mit mir und mit anderen nicht.

manche lehrer sind halt so voll langweilig!! meine grundschullehrerin (ich geh aber jetz net mehr in die grundschule ;-)) hat ihre lieblinge weißt du und ihre lieblinge -_- motzt die nie an aber den rest schon!
Ich hatte in der 4.Klasse auch so eine Lehrerin,die hat ihre Lieblinge gehabt und wenn die mal was falsch gemacht haben wurden die nie angeschrien,die anderen aber schon.
 

DestinyHope

New Member
Beiträge
1.607
AW: Mein Leherer schreit mit mir und mit anderen nicht.

Tja,ich bin noch in der 4.Und unsere Mathelerhrerin :smiley_190
Immer wen meine freundin(mileyf.f)
mir was erklärt schreit die los und ihr Liblings nie nie nie nie!
 
Oben