1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.
    Information ausblenden

Meine Hobbys sind!

Dieses Thema im Forum "Hobbys" wurde erstellt von Stefan12, 21 Juli 2015.

  1. Stefan12

    Stefan12 New Member

    PC und Internet, Surfen (Damen-Bodybuilding und Damen-Arm-Wrestling, sowie auch
    Mädchen mit Muskeln und Mädchen-Armdrücken, sonst noch was, was mit Kraftsport
    zu tun alles), PC-Rennspiele vor allem (Daher wird auch gesucht, mehrere Rennpartner-
    Jungs und Mädchen, Alter 12-18 Jahre, vielleicht haben welche Lust mit mir Rennen
    zu fahren. Mit menschliche macht das sicher mehr Spaß).
    Kontakt erstmal hier: Bitte Meldet euch und ich hoffe auf Antwort, weiteres wird dann
    ausgemacht hier.
    Hobbys sonst noch: Selber Armdrücken, Motorsport, Fitness, Schwimmen, Kino, Kochen
    und was noch Spaß macht.

    Grüße
    Stefan12
     
  2. Stefan12

    Stefan12 New Member

    Haben den hier echt keine Mädchen und Jungs Interesse an Armdrücken. Das glaub ich kaum!
    Ihr werdet doch in der Schule immer wieder Armdrücken machen sicher. Meldet euch doch!
    Unsere Erfahrungen können wir hier austauschen. Im Internet gibt's mehr als genug davon.

    PC-Rennpartner, Jungs und Mädchen, auch da meldet euch doch, mit echte Rennpartner/
    innen macht das Fahren doch sicher mehr Spaß. Jungs werden doch sicher mehr Interesse
    haben schätze ich.

    Grüße
    Stefan12
     
  3. Michael195

    Michael195 New Member

    Ich mache gerne Musik
     
  4. yolo1234

    yolo1234 New Member

    Ich mag Schwimmen und Musik:)
     
  5. Semir

    Semir New Member

    Hab' nicht so viele Hobbys wie du ;) glaube aber auch das ich es nicht schaffen würde allen nachzukommen.
    Hab' leider sehr wenig Freizeit!Mein liebstes Hobby ist das Fotografieren.Ich fotografiere alles was mir vor die Kamera kommt.
    Bin zwar noch nicht so gut ,aber das wird mit der Zeit bestimmt besser...Neulich wollte eine Freundin das ich Fotos von ihrem Baby mache...so in die richtung professionelle Bilder...hab' mir das nicht zugetraut und ich wollte einfach nicht versagen.Würde ich nicht verkraften...

    Aus diesem Grund habe ich ihr eine professionelle Babyfotografin empfohlen und zwar diese,hier einfach klicken !
    Die Fotos sind super klasse geworden und ich wünsche mir irgendwann mal auch so eine gute Fotografin zu werden .

    LG
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen