• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Mit machen!!!!

DestinyHope

New Member
Beiträge
1.607
Hy,ich habe eine idee jeder der mit machen will schreibt sich hier hin,und dan such ich mir 3-5 aus,die ich dan benarichte,und dan müssen sie mir wieder eine naricht schicken und zwar eine geschichte mit Smilis ich habe auch lust mit zumachen aber kann ich nicht:-( egal also ich schreibe auch eine hin :-D-
Lukas spielt in einer Fußballmannschaft mit heute hatten sich ein spiel.In der letzten Minute feifte der Schidsrichter für die gegenmannschaft:smiley_99"GelbeKarte bei einer Roten wir ihr Diskwalifizirt"Lukas mannschaft dachte nur noch :smiley_184.Als das Spiel fertig was war es klar Vf654 Also Lukas Mannschaft wurde erster:smiley_155die andere war traurig:smiley_8,wütend:smiley_175.In ein paar Minuten kam Lukas Mutter,schwester und Bruder:smiley_104......

Fortzezung folgt?



 

DestinyHope

New Member
Beiträge
1.607
AW: Mit machen!!!!

Aslo du willst Mitmachen
Wen ja dan schreib ich dir eine pn und dan musst du mir eine geschichte selber schreiben aber nicht hier bei der pn

P.S. pn ein heist PrivateNaricht ;-)
 

lia

Active Member
Beiträge
3.843
AW: Mit machen!!!!

Ähm ich weiß net mal wie ich die Smileys machen soll Kidopia hat ja keine mehr
1254500.jpg
 

gaara

Active Member
Beiträge
2.028
AW: Mit machen!!!!

Aslo du willst Mitmachen
Wen ja dan schreib ich dir eine pn und dan musst du mir eine geschichte selber schreiben aber nicht hier bei der pn

P.S. pn ein heist PrivateNaricht ;-)



Erstensmal, ich bin nicht blöd, schon ein Jahr länger agemeldet wie du, und werde wohl wissen was ne pn is -.-
Zweitensmal weis ich immer noch nicht worum es geht
und drittens, kann mir des mal bitte jemand erklären ?.?
 

gaara

Active Member
Beiträge
2.028
AW: Mit machen!!!!

xD, dass hät ich dann schon gemerkt
Wie soll man den mitmachen, wenn man nicht checkt worum es geht?
Warte mal andere Frage- checkt des überhaupt jemand? >.<*
 
Oben