• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

mögt ihr sport?

kathari

Member
Beiträge
230
AW: magt ihr sport?

ich würd mal sagen kommt ganz drauf an
ich mag geräteturnen vorallem trapez und ich klettere gerne
und du?????
 

kathari

Member
Beiträge
230
AW: magt ihr sport?

ich mache geräteturnen seit ääähhhm ...
ich weiß gar nicht mehr
und gymnastik ist auch toll
gymnastik für wettkämpfe oder eher so zum spaß ????
ich mache geräteturnen eher so zum spaß auch wen ich schon oft genug gefragt worden bin ob ich nicht doch bei einem wettkampf mitmachen will^^
 

Blondgirl

New Member
Beiträge
4
AW: magt ihr sport?

ich mache geräteturnen seit ääähhhm ...
ich weiß gar nicht mehr
und gymnastik ist auch toll
gymnastik für wettkämpfe oder eher so zum spaß ????
ich mache geräteturnen eher so zum spaß auch wen ich schon oft genug gefragt worden bin ob ich nicht doch bei einem wettkampf mitmachen will^^

Hallo Kathari,
ich mache Gymnastik auch wettkampfmässig.
Es ist dann zwar oft anstrengend doch die Freude beim Publikum und bei meinen Freunden entschädigt dan die Trainingsmühen.

Gruß Blondgirl Andrea
 

Yukia

Member
Beiträge
61
AW: mögt ihr sport?

Igitt, Sport (xD). Nein jetzt echt, ich hasse Sport so sehr. Bin eher so eine, die den ganzen Tag auf'm Sofa chillt. Deswegen ist besonders Schulsport schlimm für mich. Naja, wenn ich mal SPort mache, ist es Rad fahren oder mal mit meinem Bruder eine Runde Badminton spielen. Aber viel mehr auch nicht.
 

franky98

New Member
Beiträge
9
Ich mag Sport. Spiele selbst Basketball im Verein. In der Schule bin ich auch immer der beste, wenn wir irgendwas mit Bällen machen. In Leichtathletik bin ich auch ganz gut und bekomme immer eine 1. Am meisten freue ich mich immer auf das Sportfest. Letztes Jahr bin ich in meiner Klassenstufe 3. geworden. Aber ich bin trotzdem in der Schulstaffel und im Schulbasketballteam. Ich kann gar nicht verstehen, wie man Sport nicht mögen kann :)
 
Oben